Wie bekommt mein mann ein Visum nach Deutschland wegen der Entbindung seines Kindes was muss ich machen ?

2 Antworten

Liebe Eleen,

wir sind hier kein Einwanderungsforum. Ich verstehe dein Problem (im Rahmen), aber hier kann dir wohl leider keiner helfen, hier geht es um Reisen  (nicht um Einwanderung etc.). Bitte wende dich an die zuständigen Stellen, Behörden etc., nur diese könne dir helfen. Alles andere ist sinnlos.

Viel Glück!!

uk/ london

hallo mein mann hat ein afghanischen pass mit 3 Jahres deutschen Aufenthaltserlaubnis..so nur steht eine Hochzeit von ein freund an.. Visum ist das überhaupt möglich????wenn ja wie lange dauert das?? ich danke euch im voraus

...zur Frage

Dampflokmaschinen in Deutschland

Einem Freund, der ein absoluter Zugnarr ist, wollen wir eine Reise als Geschenk machen. Mein Mann hat sich erinnert, dass er mal einen Bericht im Fernsehen über eine Dampflokschau an einem Bahnhof irgendwo in Deutschland gesehen hat. Sind das spezielle Events oder gibt es eine größere Anzahl an Dampfloks (vielleicht in Betrieb) an einem bestimmten Bahnhof in Deuschland zu sehen. (Mein Mann kann sich leider nicht mehr erinnern wo das war).

...zur Frage

wie lange dauert ein visum für england?

mein mann kommt aus afrika und hat ein visum für england beantragt.wir warten schon 5 wochen.wie lange kann das dauern?

...zur Frage

In die Niederlande mit abgelaufenem türkischen Pass und unbefristetem Aufenthalstitel (Niederlassungserlaubnis)?

Alsoo... Ich will in den Sommerferien für 1-2 Tage nach Amsterdam (mit dem Bus!). Ich habe einen türkischen Pass (abgelaufen) und einen deutschen unbefristeten Aufenthaltstitel (Niederlassungserlaubnis). Meine Frage jetzt, ob ich einen gültigen Pass brauche oder der unbefristete Aufenthaltstitel genügt um in die Niederlande einzureisen.

...zur Frage

Mit türkischem Pass und deutschen Aufenthaltstitel nach Griechenland reisen, brauche ich ein Visum?

Also ich wurde in Deutschland geboren und hab einen unbefristeten deutschen Aufenthaltstitel, doch einen türkischen Pass. Ich möchte nächstes Jahr in den Sommerferien nach Griechenland reisen für 4 Wochen, kann ich auch ohne Visum dahin reisen ?

...zur Frage

Lohnt sich eine Reise nach Santiago de Compostela auch als Nicht-Pilgerer?

Bietet sich Santiago de Compostela auch für eine Städtereise an, auch wenn mann nicht pilgern möchte? Gibt es dort und in der Umgebung interessante Dinge zu besichtigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?