Wie bekommt man Karten für das Grünes Gewölbe in Dresden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmm.... kann natürlich sein. An welchem Wochenende willst Du denn fahren ?

Beim Ticketshop der Staatlichen Museen zeigt es mir jedenfalls für das Historische Grüne Gewölbe jede Menge freier Termine an, selbst am kommenden, für viele langen Wochenende. GuggstDuHier: https://ticket.hgg-skd.de/webshop/ticketshop Aber ich habe natürlich nicht alle Wochenenden durchgeklickt. Vielleicht hast ja Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Holiday2010,

ich habe mal gegoogelt und folgendes gefunden. Die Stadtrundfahrt Dresden bietet wohl Zeittickets für das Grüne Gewölbe an - allerdings nicht an einem Dienstag. Hier kannst du die Infos dazu nachlesen http://www.stadtrundfahrt.com/web/index.php?id=19 Vielleicht ist es für dich ja eine weitere Option.

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?