Wie bekommt man günstig Tickets für die Fähre mit dem Van von Wellington nach Picton, Neuseeland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Gero, es gibt z.B. beim Interislander 3 Preisklassen. Ein flexibles Ticket, das man im Land noch bzgl. des Ueberfahrttermins aendern kann, ist etwas teurer als die "saver fares", bei denen man im Aenderungsfall 50% oder 100% verliert. Manche Wohnmobilverleihfirmen sind auch Grosshaendler fuer Faehren und geben die flexiblen Standardtickets etwas guenstiger ab, auch ohne Vanbuchung, z.B. www.aoteacampervans.com. Viel Spass bei der Ueberfahrt!

Es gibt die INTERISLANDER und die BLUEBRIDGE Faehren. Am besten buchst du direkt auf der Website der Faehrgesellschaft.

bluebridge.co.nz.

interislander.co.nz

Frueher war es mal, dass die beiden Faehren so ziemlich die gleichen Preise haben und auch an unterschiedlichen Tagen unterschiedlich kosten. Jetzt scheint es so zu sein, dass jeder Tag gleich viel kostet und die BLUEBRIDGE guenstiger ist.