Wie bekomme ich ein Touristenvisum für 1 Jahr in Neuseeland als Österreicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du in ein Land gehst ist es am besten sich bei der Botschaft zu erkundigen. Das kann man einfach googeln. Ich hab das mal für dich gemacht und festgestellt, dass man mit einem Touristenvisum  maximal 9 Monate bleiben kann und evtl. verlängern kann, das geht nur vor Ort. So richtig kann dir nur die Botschaft helfen. Wie ist es dir überhaupt möglich ein Jahr zu reisen, du musst genug Geld für die Zeit deines Visums vorweisen, du darfst nicht arbeiten, nicht einmal nur unentgeltlich gegen Essen und Unterkunft. Meld dich bei der Botschaft: http://www.immigration.govt.nz/migrant/general/aboutnzis/contactus/

Roetli 16.09.2015, 23:20

Es soll Leute geben, die 'genug Geld' auf dem Konto haben oder nachweisen können, daß jeden Monat wieder genug dazu kommt :-)

1

Garantiert nicht dadurch, dass du hier Fragen stellst (sorry).

Wende dich doch an eine zuständige Stelle z.B. http://www.nzembassy.com/austria/going-to-new-zealand/visas

Da wirst du auch telefonisch oder per Mail sicherlich erfahren, wie und für welche Dauer ein solches Visum erhältlich ist.

Was möchtest Du wissen?