Wie bekomme ich ein Touristenvisum für 1 Jahr in Neuseeland als Österreicher?

3 Antworten

Wenn du in ein Land gehst ist es am besten sich bei der Botschaft zu erkundigen. Das kann man einfach googeln. Ich hab das mal für dich gemacht und festgestellt, dass man mit einem Touristenvisum  maximal 9 Monate bleiben kann und evtl. verlängern kann, das geht nur vor Ort. So richtig kann dir nur die Botschaft helfen. Wie ist es dir überhaupt möglich ein Jahr zu reisen, du musst genug Geld für die Zeit deines Visums vorweisen, du darfst nicht arbeiten, nicht einmal nur unentgeltlich gegen Essen und Unterkunft. Meld dich bei der Botschaft: http://www.immigration.govt.nz/migrant/general/aboutnzis/contactus/

Es soll Leute geben, die 'genug Geld' auf dem Konto haben oder nachweisen können, daß jeden Monat wieder genug dazu kommt :-)

1

Interrail in Neuseeland?

Gibt es sowas wie ein Interrail Tarif für Züge in Neuseeland?

...zur Frage

Kann man eigentlich ein zweites "Work-Visa" in Neuseeland bekommen?

Angespornt durch eine andere Frage denke ich mal wieder darüber nach, nach Neuseeland zu gehen. Ich war schon einmal dort und hatte damals ein "Work Visa". Das gilt ein Jahr und ist bei mir längst abgelaufen. Weiss jemand, ob ich eine Möglichkeit habe, ein zweites Work Visa für ein Jahr zu bekommen?? Auf der Seite der Botschaft steht zwar, das ist nicht möglich, aber es gibt ja oft noch einen Weg...

...zur Frage

USA Inlandsflüge?

Kann sein dass diese Frage manchen blöd vorkommt nur will ich mir sicher sein bevor ich irgendwie Probleme am Flughafen bekomme.

also ich fliege in einem Monat in die USA zu meinen Freunden nach Louisiana. Da ich die Türkische Staatsbürgerschaft habe musste ich ein Visum beantragen in dem ich auch angegeben habe, dass ich bei meiner Freundin bleibe in Louisiana.

Nun wollen wir während meines Aufenthalts nach Los Angeles fliegen für eine Woche.

meine frage? Es wird doch kein Problem sein mit meinem Touristenvisum einen Inlandsflug in USA zu buchen der beim Interview bei der Behörde nicht angegeben wurde? Weil auf meinem Visum steht kein bestimmter Ort wo ich hingehe?

hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Sonnenbrand weniger in Australien oder Neuseeland?

Ich bin ein sehr heller Hauttyp und könnte jetzt ein Jahr für Work and Travel nach Australien oder je nachdem nach Neuseeland. Ich bin sehr gerne draussen aber bekomme irrsinnig schnell Sonnenbrand, auch wenn ich mich so viel eincreme wie es geht. Welches Land eignet sich unter dem Aspekt besser?

...zur Frage

Welche Einreisebestimmungen gelten für Österreicher nach Kuba?

...zur Frage

Beste Zeit für einen Urlaub?

Servus Leute,

Ich möchte anfangen meinen Urlaub für dieses Jahr zu planen, und möchte die richtige Zeit auswählen. Ich habe viel gelesen das Leute sagen, das man am besten reisen sollte wenn hier kein gutes Wetter ist, bzw. die Monate kurz nach Sommer.

Ich habe nach angeboten gesucht, und diese scheinen günstiger zu sein, ist natürlich keine Saison. 

Würde mich aber interessieren was ihr so denkt? Am besten von jemandem der seinen Urlaub in mehrere Zeiträumen gemacht hat.

Wann und wo ist es am besten zu reisen? 

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?