wie bekomme ich ein 6 monats indien visa in kathmandu/nepal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann nur empfehlen ehrlich zu sein - wenn Du denen Mist auftischt und es aufliegt, kommst Du so schnell nicht wieder an ein Visum und es kann unter Umständen auch ordentliche Strafen nach sich ziehen. Also erkläre ihnen warum Du gerne länger in Indien bleiben möchtest und hoffe auf ein möglichst langes Visum.

jo bro . ehrlich wehrt am laengsten. war ehrklich und zack.. 6 monats visa erhalten.

peace from india

1
@soulrider

Meinen Glückwunsch, dass es geklappt hat und viel Spass in den nächsten Monaten!

0
@fellfreund

...und nur für künftige Anlässe: Es ist ein Visum - Visa ist die Mehrzahl von Visum!

0

Krank :-( Stornierung des Flugs - was tun?

Hallo ihr Lieben, während ich meine Sommerreise plane (1000 Dank für die tollen Tips, von Samos bis Bali, von den Kapverdischen Inseln bis zu den Malediven - jetzt fällt mir die Auswahl schwer....), liegt meine Freundin mit einer Lungenentzündung im Bett und muss ihren Flug nächste Woche nach Malaysia stornieren :-( Sie hat mich um Rat gebeten, aber ich muss die Frage an Euch weiterreichen, da ich mich da leider nicht auskenne. Sie hat den Flug bei www.airline-direct.de gebucht (nur Flug, kein Hotel) und mit VISA bezahlt und da ist die Stornoversicherung ja dabei. Was muss sie nun tun? Wendet sie sich an airline direct oder an VISA? Oder an beide? Und wisst ihr, wie lange es dauert, bis das Geld zurückgebucht wird? Danke und lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?