2 Antworten

Also, ist schon OK. Es ist kein voll-subventionierte Spitzenklasse was man macht, aber die Atmosphäre/ Gegend ist total gut. Kombiniere es einfach mit etwas zu trinken und zu essen im Innenstadt und Sie werden nächster Montag total zufrieden sein über das Wochenende. Mir hat es 2 Jahre her total gut gefallen jedenfalls!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, diese Veranstaltungsreihe kenne ich noch nicht.

Klingt aber sehr interessant .... wenn´s nicht so kurzfristig und so weit entfernt wäre würde ich mir das Eine oder das Andere schon mal anschauen.

Im letzten Sommer habe ich in Trier an der Erlebnisführung "Das Geheimnis der Porta Nigra" teinehmen dürfen und bin heute noch total begeistert davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?