Wie anreisen zum Varkala Beach in Kerala, Indien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ist halt eine Frage ob man so lange Strecken im Bus oder im Zug verbringen will. Luftlinie von Bangalore nach Varkkallai sind rund 500 Km. Also am besten du fliegst von Bangalore nach Thiruvananthapuram, kostet bei jetairways.com ca. 100 Euro pro Person und dann die restlichen ca. 35 Km mit einem Taxi bis nach Varkkallai. Wobei der Strand zum Teil sehr dreckig ist, aber das ist halt oft so in Indien.

bangalore und auch varkala hat natürlich auch ein zuganbindung, falls dir das lieber ist???

wie auch immer, eine direkte anbindung an varkala gibts über die touribusse ab bangalore schon, an den beach aber nicht unbedingt!

dann eben riksha ab varkala ort!

wobei in varkala auch beach nicht nur unterhalb der klippen ist, ich denke aber du meinst damit den beach oberhalb der klippen, also den hauptort des "touristischen zentrums".

das wird schon, aber es lässt sich deutlich besser vor ort regeln als von hier aus!