Wie am besten Barcelona und Mallorca in einem Urlaub besichtigen ?

7 Antworten

Also wie du hier siehst http://www.sunbonoo.com/de/faehren brauchst du mit der Fähre ca. 7-8Std von Barcelona nach Mallorca. Aber man kann auch über Nacht fahren, so dass man keine Zeit verliert. Ich weiß ja nicht wieviel Tage ihr verreisen wollt, aber wenn ihr eine Woche zur Verfügung habt, könnte man zuerst nach Barcelona fliegen dort 3 Tage verbringen, dann mit der Fähre über Nacht rüber nach Mallorca und dann dort nochmal 3-4Tage am Strand ausspannen von dem City-Sightseeinng in Barcelona.

Ich würde für Barcelona mehr als 3 Tage einplanen. Die Stadt hat wirklich sehr viel zu bieten und neben den klassischen Touristen Attraktionen auch noch andere schöne Seiten. Bietet auch eine gute Mischung aus Strandleben und Kultur. Was ich noch empfehlen kann ist eine Tour von NEWEUROPE. Die sind grundsätzlich kostenlos und am Ende kannst zu zahlen was du möchtest, je nach dem wie es dir gefallen hat. Vor allem die Tour durch die Altstadt fand ich sehr cool!

Was Mallorca angeht kann ich dir jedoch keine Tipps geben.

ich würde da zwei urlaube daraus machen und im sinne von "ladies first" solltet ihr mit barcelona starten!

Was möchtest Du wissen?