Whale Watching und Schwimmen mit Delfinen - ist das auch in Europa möglich und wo?

2 Antworten

Whale und Dolphin watching ist auf Madeira möglich. http://www.madeirawindbirds.com/en/tours/madeira_half_day_dolphin_watching.html Ich war im vergangenen Winter auf Madeira, allerdings waren zwischen Weihnachten und Neujahr die Wetterbedingungen und der Seegang ungeeignet, so dass keine Touren angeboten wurden. Direkt am Hafen von Funchal gibt es Anbieter und man kann sich an so kleinen Kiosken informieren. Eine Garantie können sie aber natürlich auch nicht bieten.

Wo kann man in Florida mit Delfinen schwimmen?

Es ist ein Traum von mir, mal mit Delfinen im offenen Meer zu schwimmen. Ich habe mal davon gehört, dass dies wohl in Florida möglich ist. Wo kann man das dort machen, natürlich unter tierschutzrechtlichem Aspekt. Da ich dort immer schon einmal gerne hinreisen wollte, würde ich mich über Tipps und Infos sehr freuen!

...zur Frage

Wohin am besten fahren um ein stilvolles Whisky-Tasting zu erleben?

Ich suche einen guten Vorschlag für ein Reiseziel für eine Männergruppe, die ein stilvolles Whisky-Tasting mit allem, was so dazu gehört plant. Könnt ihr mir helfen? Habt ihr einen Vorschlag, wohin es gehen könnte? Ich bin für alle Ideen dankbar. GlG

...zur Frage

Wo finde ich eine schöne Autobahnkirche in Bayern?

Ich wurde erst gefragt, ob es denn in Bayern besonders viele Autobahnkirchen gäbe und musste gestehen, ich kenne keine einzige. Schlimm! Das möchte ich nun gerne nachholen und deshalb frage ich euch jetzt mal nach guten Adressen........ und dann begebe ich mich "auf große Fahrt" - ich bin also für alle Hinweise und Adressen dankbar! ;-)

...zur Frage

Welches bayerische Thermalbad ist ganz herrlich luxuriös und für eine Damentour geeignet?

Wir wollen uns am kommenden Wochenende entspannen und eine richtig schöne Damentour unternehmen. Es soll in eine herrlich luxuriöse Therme gehen, in der nicht die Gesundheit im Vordergrund steht, sondern Wellness und Entspannung. Es muss auch kein Spaßbad angeschlossen sein, wir können an diesem Wochenende sehr gut auf Kinder verzichten. Habt ihr einen guten Vorschlag für ein Reiseziel für uns? In Südbayern oder auch im Tirol? Danke!

...zur Frage

Welche Stadt ist die internationalste in der Schweiz?

Wisst ihr, was ich meine? Welche Stadt in der Schweiz ist weltoffen, spricht verschiedene Sprachen und hat ein richtig internationales Flair?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?