Whale Watching Frage

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SteffiWW,

reisefrage.net ist eine Ratgeberseite rund um das Thema Reisen. Auch bei Umfragen gilt, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund stehen muss. Du setzt dich zwar für eine gute Sache ein, aber trotzdem ist deine Frage hier leider fehl am Platz und muss deswegen geschlossen werden.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy.

Vielen Dank für dein Verständnis und herzliche Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

5 Antworten

ich hätte es gerne versucht, nur leider funktioniert der link nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteffiWW
21.07.2011, 18:46

bitte nocheinmal probieren, den link komplett kopieren...das MUSS funktionieren :) vielen DANK!!!

0

Hallo,

schade, dass Du für ein Thema, dass mich sehr interessiert, hier einen kommerziellen Link postest. Ich habe durchaus Erfahrung mit dem Thema, aber in diesem Zusammenhang gebe ich mich nicht dafür her. Antworten zu diesem Thema habe ich schon Dutzende gegeben.

Wie schrieb ich einst in meinem Profil:

Wir sind doch nicht kommerziell, Redaktion- ach komm doch schnell.

Sorry, ich habe auch studiert, erbringe die Leistung für deine Abschlussarbeit doch bitte selbst.

ich gönne der kompetenten Userin das Sternchen von Herzen, aber wie es zustande gekommen ist.... Ich habe mich über solche Sternchen selbst schon geärgert, daher nichts für ungut, liebe Tintoretto!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
21.07.2011, 21:02

kein Problem Seehund - ich war selbst etwas verwundert, denn ich konnte mich keiner "sternwürdigen Leistung" bezichtigen....du weisst, ich schreibe gerne und meist (zu) umfassend... ergo ... naja, zurückgeben kann ichs nicht, also nehme ich es als "Vorschuss", den ich mir erst verdienen muss! Alles liebe, foca comune!

0

studentenforschung.de/WhaleWatching das müsste jetzt funktionieren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohh...man muss den link komplett kopieren!!!! dann geht das auch!!bitte bitte nocheinmal probieren :)

und ich nehme kein geld..das ist für jeden GARANTIERT kostenlos!!!!

das ist für meine bachelorarbeit--für mein studium!ich mache das nicht kommerziell oder sowas!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich sehe ist die Werbung für eine Fragebogenfirma, die dafür Geld nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?