Whale oder Dolphin Watching in Tauranga, Neuseeland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo rosey, ich beobachtete Delphine in Akaroa in der Nähe von Christchurch. Dort gibt es ein kleines Familienunternehmen. Das ist echt super gewesen, da meine Freundin und ich alleine auf dem Boot waren und wir sogar mit den Delphinen schwimmen konnten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Achte darauf, dass es Unternehmen sind, die von Maori-Stiftungen geleitet werden, damit der Schutz der Wale garantiert ist.

Der beste Ort zum Whalewatching ist Kaikora auf der Südinsel an der Ostküste. Dort werden täglich zwei Fahrten angeboten. Ich empfehle Dir die Fahrt im Morgengrauen, da weniger Touristen da sind und Du den Sonnenaufgang mitbekommst.

Ich kann Dir die "Dolphin Seafari" in Tauranga empfehlen. Ein Freund war vor zwei Monaten dort und fand es wunderbar. http://www.nzdolphin.com/

Was möchtest Du wissen?