Wetter/tTraining in Dubai im Oktober/November?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab in Dubai 6 Jahre gelebt, war abends immer am Strand joggen. Jedoch ist es recht warm, also übertreibe es nicht, und trink viel Wasser. 

Jedoch gibt es viele private Gyms die recht billig sind, auch in den Hotels kannst du eine Gym-Mitgliedschaft beantragen. 

Dort kannst du auch unter angenehmen Temperaturen trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Oktober/November sind die Temperaturen wie bei uns im Sommer - das kann von 25-35 Grad gehen, im November manchmal mit kurzen Schauern durchsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in diesen Monaten ist das Wetter in Dubai wie bei uns im Hochsommer: etwas über 30 Grad Celsius. Regen ist auch zu dieser Zeit äußerst selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
08.05.2017, 12:53

(Seltene) Schauer können aber ziemlich heftig ausfallen (daß uns z.B. mal Ende November das Wasser ins Auto gelaufen ist beim Aussteigen vor der Dubai Mall)!

0

Was möchtest Du wissen?