Wetter Playa del Carmen -Playacar- Mexiko Oktober/November

2 Antworten

Es geht schon etwas stürmisch zu. Sitze gerade neben meiner Nachbarin, die die Ecke gut kennt ;)

Wetterprognosen ein Dreivierteljahr im Voraus werden bekanntermassen nur in Irrenhäusern gehandelt.

Dennoch kann man so viel sagen: Gut warm (obere 20er, evtl. 30er), kernige, aber nicht erschlagende Luftfeuchtigkeit (es sind nun mal die Tropen), alles in Allem recht manierlich. Wirbelsturmsaison sollte halbwegs vorüber sein, so dass auch aus dieser Richtung nicht mehr wirklich Gefahr droht.

Insgesamt: Mit die beste Reisezeit, die man dort haben kann. Zumal es auch nicht die überlaufenste Zeit ist.

Habt ihr Empfehlungen für Ausflüge in Mexiko?

Hallo,

wir fliegen im Winter nach Cancun/Playa del Carmen.

Eine Frage habt ihr die Ausflüge vorab online gebucht? Könnt ihr Seiten empfehlen? Oder auch Ausflüge? Wir würden gerne eine Abholung vom Hotel haben aber hier habe ich nicht wirklich was gefunden bzw nur von anderen Hotel. Ist es um einiges teurer die Ausflüge vor Ort bei der Reiseleitung zu buchen?

Unsre Favoriten sind derweil: - Isla Mujeres - Chichen Itza - Tulum - Akumal schnorcheln

Danke!

lg

...zur Frage

Gibt es in Puerto del Carmen auf Lanzarote ein gutes Fischrestaurant?

Wir verbringen demnächst unseren Urlaub in Puerto del Carmen und ich würde gerne wissen, ob es dort auch ein (oder mehrere) empfehlenswertes Fischrestaurant gibt. Falls nicht, würden wir uns trotzdem über Tipps freuen, da wir einen Mietwagen gebucht haben und auch andere Orte anfahren werden. Danke!

...zur Frage

Moskau und St. Petersburg im November?

Hallo,

ich würde gerne im November nach Moskau und St. Petersburg. Ich hab jedoch gehört, dass das Wetter dann grau und verregnet ist und es schöner im Januar oder Februar ist, wenn alles richtig weiß ist. Wie sind eure Erfahrungen mit Russland im November?

Danke für die Tipps!

...zur Frage

Hotelempfehlung in Mexiko?

Hallo zusammen,

mein Göttergatte möchte nächstes Jahr im Januar seinem 30. Geburtstag entfliehen :)

Zuerst dachten wir an Ägypten. Aber da wir dieses Mal außerhalb der Ferien ohne Kinder verreisen, war nun auch Mexiko im Gespräch.

Wer kennt ein wirklich schönes aber preislich durchschnittliches Hotel?

Wo gibt es den schöneren - ruhigeren Strand? Playa del Carmen? Cancun? Oder Richtung Tulum?

Ganz toll wäre ein richtig schöner karibischer Strand mit Palmen. Eine schön bewachsene Gartenanlage vielleicht mit Hängematten im/am Pool etc...

Wer hat eine Hotelempfehlung für uns?

VG

milkie

...zur Frage

Ist das Wetter an der Costa de la Luz Ende Oktober noch beständig?

War von Euch schon jemand Ende Oktober/ Anfang November an der Costa de la Luz in Südspanien? Mit welchem Wetter muss ich um diese Jahrestzeit rechnen? Herrscht evtl. noch Badewetter?

...zur Frage

Städtereise Anfang November wohin?

Hallo zusammen, wir (meine Freundin und ich) planen ein Städtetrip Ende Oktober / Anfang November. Ich weiß, dass es nicht die optimale Zeit ist aber wo kann man zu dem Zeitpunkt hinfahren. Bzw welche Stadt könnt ihr generall empfehlen. Also wir sprechen hier von Europa. Nicht weiter weg.

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?