wetter monastir tunesien januar und februar

1 Antwort

Hallo Lena, war in den letzten Jahren um diese Zeit sehr oft in Tunesien, werde auch in diesem Winter wieder in Port el Kantaoui sein. Grundsätzlich ist das Wetter so, wie in einem zeitigen Frühling in Deutschland-Du kannst Glück haben und in eine langfristige Schönwetter-Periode kommen, dann sind schon mal 14 Tage schönes Wetter, die Regel ist das aber nicht. So ist ies wechselhaft auch innerhalb eines Tages schlägt das Wetter oftmals um. Vormittags ist es oft besseres Wetter als nachmittags, Die niedrigste Temperatur war mal nachts 6 Grad,sonst im Durchschnitt 15 bis 16 Grad, aber was ist im Wetter heute noch normal.

Ich war in den letzten Jahren oftmals 8 Wochen dort und da ist das Wetter nicht ganz so wichtig Du bekommst immer genug Sonne ab. Hinsichtlich der Bekleidung musst Du Dich immer mehr auf Übergangsbekleidung einstellen .Abends ist es kühler und auch vom Meer weht oft ein kühler Wind, Meer kaum Badetemperatur ca. 16 Grad. Wenn Du noch eine Frage hast ,Ich helfe gern. Heute wird in Tunesien gewählt man kann den Menschen nur wünschen ,dass es bald besser wird. Habe vor zwei Wochen hier eine Frage zu Skanes beantwortet, auch da findest Du einige Informationen Abendliche Grüsse aus Halle/Saale Dietrich

Ist es auf Malta im Winter warm?

Wir hätten Ende Januar eine Woche Urlaub. Dachte an Malta, da ich da noch nie war. Ist es auf Malta Ende Januar einigermaßen warm?

...zur Frage

Wetter im Juli in Nantes?

Wie ist das Wetter im Juli in Nantes? Wenn man in der Nähe ander Küste campt, muss man dann mit viel Regen oder schlechtem Wetter rechnen oder überwiegen die Sonnentage?

...zur Frage

Azoren Wetter

War jemand von euch schon in den Monaten Februar bis April auf den Azoren und kann vom Wetter berichten?

Bitte nur antworten wenn ihr selbst dort wart und wirklich eigene Erfahrungen beitragen könnt. Gegoogelt habe ich schon .... aber wie so oft widersprüchliche Angaben gefunden.

Ich danke vorab.

...zur Frage

wetter in sri lanka

hallo kann mir jemand sagen wie das wetter in srilanka im mai ist möchte urlaub in koggala machen ab 01.05 regnet es viel lat statistik 16 regentage

...zur Frage

Florida Wetter im Dezember/Januar?

Hallo,

wir wollten gerne in den Weihnachtsferien nach Florida fliegen und zwar nach Orlando, Miami und auf die Keys. Ich habe jetzt allerdings im Internet gemischte Meinungen gelesen ob es dort warm genug ist. Hat jemand zufällig Erfahrungswerte wie das Wetter zu dieser Zeit meistens ist? Für unseren Sohn wäre es schon toll wenn in Miami Badewetter wäre (zumindest für den Pool). Was meint ihr? Wenn es doch zu frisch sein sollte verlegen wir den Urlaub lieber auf die Osterferien.

Danke euch schon mal!

...zur Frage

Kann man Irland auch im Winter gut bereisen?

Ich habe gelesen, dass das Wetter im Winter in Irland nicht so schlecht sein soll, wie man es sich eigentlich in dieser Jahreszeit vorstellt. Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Winterreise nach Irland gemacht. Wäre das sinnvoll und zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?