Wetter im März für Kappadokien ?

1 Antwort

Hallo,

hier ist eine Klimatabelle von Kappadokien:

http://www.urlaubplanen.org/asien/tuerkei/klima/klima-Kappadokien/

Da das Wetter aber unberechenbar ist, kann es sich auch zum Gegenteil entwickeln ;-)

danke dir. klimatabelle kannt ich auch schon. will mal sehen :-)

1
@MiraHonigbiene

Andere Ergebnisse wirst Du wohl nicht bekommen ;-). Du könntest aber die Wetterprognosen von wetteronline.de im Auge behalten. Die halte ich für relativ zuverlässig.

http://www.wetteronline.de/wetter/kappadokien

Allerdings ist jede Wettervorhersage, die mehr als 5 Tage vorausschaut, unseriös ...

1

1 Woche Valencia im September, Wetter, Ausflugsmöglichkeiten?

Ich überlege mir Anfang September 1 woche nach Valencia + Umgebung zu reisen. Was für tolle Ausflüge kann man machen? Alicante ist eine Option, was noch?

Wie siehts mit dem Wetter aus?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem RV "Gebeco" ?

Ich fand bei" Gebeco" ein Angebot für eine Studienreise durch Kappadokien / Türkei. Der RV offeriert Flug von/ nach Deutschland , eine sehr interessante Reiseroute ,angenehme Tagesetappen, Übernachtungen mit HP in 4 & 5* Hotels - und das alles zu einem ziemlich günstigen Preis.

Kann man dem Veranstalter vertrauen ?

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

Beste Zeit für einen Urlaub?

Servus Leute,

Ich möchte anfangen meinen Urlaub für dieses Jahr zu planen, und möchte die richtige Zeit auswählen. Ich habe viel gelesen das Leute sagen, das man am besten reisen sollte wenn hier kein gutes Wetter ist, bzw. die Monate kurz nach Sommer.

Ich habe nach angeboten gesucht, und diese scheinen günstiger zu sein, ist natürlich keine Saison. 

Würde mich aber interessieren was ihr so denkt? Am besten von jemandem der seinen Urlaub in mehrere Zeiträumen gemacht hat.

Wann und wo ist es am besten zu reisen? 

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

wie sieht es im märz in paris aus? (vom wetter her)

habe vor mit meinem freund so anfang märz nach paris zu gehen! habe aber keine lust wenn es dort so ein wetter wie hier in deutschland ist. weiß einer von euch ob es dort schon warm ist bzw so frühlingsmäßig ?

...zur Frage

Was tun bei schlechtem Wetter auf Mallorca?

Wir fliegen in zwei Wochen für ein paar Tage nach Mallorca. Unser Hotel liegt im Norden der Insel und wir wollen viel wandern gehen und uns den ein oder anderen Ort/Stadt anschauen. Was, wenn das Wetter nicht mitspielt? Habe gehört und gelesen, dass dies Anfang März durchaus der Fall sein kann. Was kann man bei schlechtem Wetter auf Mallorca (im Norden!) tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?