Westerwaldsteig, wer war schon mal drauf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe einige Jahre im Westerwald gewohnt, an einem Ort in der Nähe des Westerwaldsteigs. Ich bin regelmäßig auf dem Westerwaldsteig gewandert, allerdings nicht alle Etappen. Am Westerwaldsteig ist wunderbare Natur, Wald, Felsen, mal unglaubliche schöne weite Ausblicke, mal ganz versunkene Natur. Großartiges Erlebnis!

Nun war ich da und bin den gesamten Westerwaldsteig gewandert und kann deine Beschreibung nur unterreichen! Wald, Felsen und wunderbare Natur. Der Weg ist vorbildlich ausgeschildert. Und so schöne Städte wie Bad Marienberg mit dem Barfusspfad sind wirklich eine Reise wert!

0

Der schöne Westerwald ist immer eine Reise wert. Ich bin hier schon als kleines Mädchen mit meinem Großvater durch den Wald gelaufen. Echt schöne Erinnerungen dadran.

Was möchtest Du wissen?