Westernstädte in Spanien - welche ist empfehlenswert?

2 Antworten

Da stimmt alles, allerdings war ich leider selbst noch nie dort. Aber ich habe mal einen Atikel drüber gelesen. Ist zwar schon einige Jährchen her, aber soweit ich mich erinnere, war da im ADAC Reisemagazin. Kannst ja mal schauen, ob Du bei denen was im Archiv findest - oder in der Bibliothek die alten Hefte durchstöbern. Das müsste so 2004 gewesen sein. Die listen da auch immer ganz gute Adressen drin auf!

Ich war mal vor ein paar Jahren in einer Westernstadt in Spanien -vielleicht gefällt sie dir ja auch - Das Filmdorf Western Leone, ca. 25 km nördlich von Almeria, Autobahnabfahrt Tabernas. Dort gibt es Cowboys, ein Restaurant und eine Saloon Bar und sogar eine Western-Show. Aber in der Gegend gibt es mehrere Westerndörfer. Schau doch mal unter: www.westernleone.com

Oh Gott!

Dunerinnerst mich gerade an einen der schrecklichsten Urlaube meines Lebens!

Ich kann dir nur ratenn nicht nach Almeria zu fahren, denn dort ist es schrecklich!

Die Plastiklandschaft an der Küste kann einen ganz depressiv machen, und die Stdt ist absolut nichts besonderes!

Die Wüste habe ich gesehen, ja. Es handelt sich um die Tabernas Wüste, die für viele Hollywood Wesetrn hergehalten hat. Die Filmkulissen stehen noch als Touri Attraktionen!

http://almeria.costasur.com/de/almeria-legendario-pelicula-fijar.html

Ich will ja gar nicnht so schimpfen, eigentlich habe die dort alles was schön ist, dieSierra Nevada, Wüste, Wälder, Meer, aber sie machen einfach nichts daraus, da shat mich echt schockiert!

Ich hoffe für dich, dass es sich in den letzten 5 Jahren verändert hat dort unten!

Es giebt nur zwei und einer von denn ist Gesperrt worden wegen Einsturz gefahr.

Was möchtest Du wissen?