Westernstadt in Bayern?

1 Antwort

Schließe mich wilhelm12 an. Pullman City ist zwar von München gut 2 Stunden Autobahnfahrt entfernt (erst A 92 am Flughafen vorbei bis Kreuz Deggendorf, dann ein Stück auf der A3 in Richtung Passau bis zur Ausfahrt Garham/Vilshofen), aber es ist wirklich einiges geboten, und man erlebt, wie der Wilde Westen einmal wirklich war. U.a. Western-Show und Indianertänze gibt's zu sehen, viel Musik zu hören, allerdings bewusst keine wilden Ballereien. Und dort kann man auch übernachten, uns zwar in einem Tipi, Blockhaus oder dem City-Hotel. Wow!

günstigste Fahrt: Bayern Ticket oder Bayern Ticket Nacht 1

hallo,

wir sind 4 Personen und wollen am Dienstag dem 26.Juli mit dem Zug um 14:40 Uhr nach München von Memmingen aus fahren. Ankunft dort ca. 16:30 Uhr.

Die Heimfahrt soll möglichst spät am nächsten Morgen sein, der ausgewählte Zug fährt am 27. um 5:51 UHR in München los und kommt um 7:35 Uhr in Memmingen an.

Laut meiner Recherche bräuchten wir 3! Bayern Tickets. Ein "normales" für die Hinfahrt, 1 Nacht-Bayern-Ticket für die Rückfahrt bis nach Türkheim (7 Uhr) und da um 7 Uhr das Nacht-Ticket abläuft ein weiteres Bayern-Ticket für die restlchen 35 Minuten..

Habe ich mich einfach nur falsch informiert, gibt es eine andere Möglichkeit oder haben wir mit unserer Zugauswahl einfach nur Pech gehabt?

ich wäre dankbar für jede Antwort,

gruß Dominik

...zur Frage

Gibt es in Edinburgh was für Kinder zu sehen?

Ich spinne mir mal wieder einen Kurztrip zurecht und wüßte gerne von denen, die die Stadt kennen, ob sie für Kinder attraktiv ist? Sicher sind die hübschen Gebäude interessant, für Erwachsene grandios. Was könnte Kinder an der Stadt begeistern? Sie sind 11 und 8, mögen Sport, gerne auch "Mitmach/Anfass" Museen oder ein Schloss/eine Burg von innen (vielleicht was Gruseliges oder "zauber"haftes?, nicht so gerne Gemälde. Kann man vielleicht irgendwo Dudelsack-Musik hören, gibt es einen passablen Ausflug ans Meer (nicht zu weit weg), wie interessant ist der Hafen (große Schiffe, Fähren?)? Wird es im April sicher regnen? Mit dem Wetter habe ich derzeit sowieso abgeschlossen...

Könnt Ihr vielleicht sogar Unterkünfte empfehlen (nicht zu teuer und zu exquisit, aber auch kein Hostel mit Schlafsaal, B&B und Ferienwohnung ist auch ok).

Ich freu mich auf Antworten! VIele Grüße und Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?