west- oder ostkueste in australien? was ist schoener?

1 Antwort

Hallo, so eine Frage ist schwer zu beantworten. Was möchtet Ihr denn? Viel Natur sehen, dann ist die Westküste das Richtige. Allerdings sind hier die Sehenswürdigkeiten oft weit entfernt. Die Ostküste ist mehr touristisch, die Sehenswürdigkeiten liegen näher zusammen.

Wir waren bereits 14 Mal in Australien und haben schon viele Teile bereist. Für uns ist der WEsten der schönste Teil. Auf unserer Reiseseite www.wolff-in-au.de gibt es Reisetagebücher und Fotos unserer Touren. Vielleicht hilft das bei der Entscheidung. Grüße Elvira

Liebe Elvira,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb haben wir Deinen Link deaktiviert.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße, Lisa vom reisefrage.net-Support

0
@rfsupport

Liebe Lisa, unter dem deaktivierten Link ist unsere PRIVATE Reisewebseite mit Berichten und Bildern über unsere Reisen nach Australien. Wir bieten dort keinerlei kommerzielle Dienstleitungen an. Kannst ja mal reinsehen.

0

Reisedauer für Rundreise an der Ostküste von Australien???

Was ist eine passende Reisedauer um möglichst viel von der Ostküste Australiens zu besuchen? Ich plane dort eine Rundreise und habe überhaupt keine Vorstellung wie lange so eine Reise dauern könnte . Habt Ihr eine Idee?

Danke

...zur Frage

Ist die Westküste in Australien so touristisch wie die Ostküste?

Hallo Leute, ich bin vor ein paar Jahren durch Australien gereist und habe mich total in das Land verliebt =) Allerdings war ich damals nur an der berühmten Ostküste unterwegs und überlege mir zur Zeit evtl. einmal die Westküste zu besuchen. Wer kann mir zur Westküste Australiens denn etwas berichten? Ist es so touristisch wie der Osten?

...zur Frage

Ost oder Westküste in Florida!?

Hat jemand schon beide Küsten bereist und kann ein paar Impressionen nenne, was warum besser gefallen hat? Ist Miami ein Must see in Florida?

...zur Frage

Italien Pärchenurlaub, wohin? Ost/Westküste?

Hallo. Mein Freund und ich wollen dieses Jahr mit einem anderen Pärchen nach Italien. Wir sind alle so um die 20/21 Jahre. Der Zeitraum wird so Mitte August sein, da ich durch die Berufsschule leider nur bis zum 21. Ferien habe (-.-). Tja, nun ist Italien groß und es gibt viele schöne Orte. Die Qual der Wahl also. EInen groben Plan haben wir schon, denn meine Freundin und ich haben jeweils einen Monat in Perugia an der Auslandsuni verbracht und wollten zumindest einen Tag dort verbringen, um den Jungs die Stadt mal zu zeigen (und die Lieblingseisdiele zu besuchen ;) ). Nun wäre die Frage: In Rom landen, 2 Tage dort verbringen, dann von dort aus nach Perugia per Zug, 1 Tag dort verbringen, und was dann?? Zurück an die Westküste, Höhe Rom? Oder doch Richtung Pisa hoch? Oder runter Richtung Neapel? Vielleicht aber auch an die Ostküste? Doch wo kann man dorthin fahren? Es sollte schon etwas ruhiger sein, also kein Massentourismus, aber leben und feiern will man ja doch auch noch. ;) Ich wäre euch für Meinungen sehr dankbar!!!!!!

...zur Frage

Erste USA-Reise - besser Ost - oder Westküste?

Noch ist es mehr ein Traum, aber langsam beginnen wir, unsere erste USA-Reise zu planen. Was würdet ihr als erstes Ziel in den USA empfehlen: die Ostküste (New England, New York) oder die Westküste (Kalifornien)? Oder noch etwas anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?