west- oder ostkueste in australien? was ist schoener?

1 Antwort

Hallo, so eine Frage ist schwer zu beantworten. Was möchtet Ihr denn? Viel Natur sehen, dann ist die Westküste das Richtige. Allerdings sind hier die Sehenswürdigkeiten oft weit entfernt. Die Ostküste ist mehr touristisch, die Sehenswürdigkeiten liegen näher zusammen.

Wir waren bereits 14 Mal in Australien und haben schon viele Teile bereist. Für uns ist der WEsten der schönste Teil. Auf unserer Reiseseite www.wolff-in-au.de gibt es Reisetagebücher und Fotos unserer Touren. Vielleicht hilft das bei der Entscheidung. Grüße Elvira

6

Liebe Elvira,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb haben wir Deinen Link deaktiviert.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße, Lisa vom reisefrage.net-Support

0
11
@rfsupport

Liebe Lisa, unter dem deaktivierten Link ist unsere PRIVATE Reisewebseite mit Berichten und Bildern über unsere Reisen nach Australien. Wir bieten dort keinerlei kommerzielle Dienstleitungen an. Kannst ja mal reinsehen.

0

Was möchtest Du wissen?