Werkzeugkoffer für Sommerurlaub?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r alexbe,

da es sich bei deiner Frage die Reise nur eine untergeordnete Rolle spielt, wird die Frage wegen Irrelevanz geschlossen.

Ich empfehle dir aber, deine Frage auf gutefrage.net zu stellen, da dort sicherlich einige gute Tipps bzgl. Werkzeug und Transport gegeben werden könnten.

Wir bitten um dein Verständnis, da es sich bei reisefrage.net doch primär um das Thema "Reise" drehen sollte.

Herzliche Grüsse und viel Erfolg bei der Recherche!

Holger vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Wenn du eh mit dem Auto auf die Reise gehst, sehe ich da kein Problem, außer wenn du nicht alleine sondern mit Familie (mehreren Personen und Koffern) anreist. 

So hast du doch selbst bei einem Kleinwagen die Möglichkeit die Rückbank zur Beförderung von Gepäck, Kleidung, Koffer und/oder Reisetaschen zu belagern. 

Größeres unschieriges Werkzeug wie Kreissäge je nach Grösse kann dann vielleicht im Kofferraum gut einpackt in Decken oder so ähnlich transportiert werden und das Kleinwerkzeug und Bohrmaschine in alten Taschen oder stabilen Kartons. 

Hoffe ich hab dich vielleicht auf die eine oder andere Idee gebracht.

Wenn du eh mit dem Auto fährst, dann reicht doch eine ganz normale Kiste aus, wo du dein Werkzeug lagerst!

Was möchtest Du wissen?