Werden um Island herum empfehlenswerte Kreuzfahrten angeboten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es gerade eine ganze Menge: z.B.

  • MSC Poesia Reederei: MSC Kreuzfahrten

    • Abfahrts-Hafen: Kiel (Deutschland) - Ankunfts-Hafen: Kiel (Deutschland)
    • Dauer: 12 TageTermin: 23.05.2011 - 03.06.2011 Preise: Innen: ab 1.499,-
  • Island-Kreuzfahrt mit derAIDA luna 14 Tage ab/bis Hamburg, Abfahrt 03.07.2011, Preis ab 2215€

Beide Schiffe kenne ich persönlich und kann si eempfehlen - würde der Aida aber den Vorzug geben, da die Liegezeiten deutlich besser sind.

Darüberhinaus gibt es natürlich noch andere Anbieter.

Lieben Gruß Tine

Um "Island herum" ist lehrreicher mit einheimischen Touristenführern (früheren Walfängern. Wo? Wenn es um Wale (WWF) geht ab Husavik. Seefest sollte man schon sein! Auf Musikdampfern zu fahren ist dagegen ein alter Hut. MfG

hi,

du kannst dich auf www.1000kreuzfahrten.de noch ein paar infos holen und auch eine reise buchen. Habe mir dort bewertungen angeschaut und hat mir auch sehr geholfen. LG

Was möchtest Du wissen?