Werden Rundflüge über Venedig angeboten und wo kann man solche Ausflüge buchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ciao - ja, es gibt Rundflüge....

von Heliair-Venice z.B.

http://executivejet.wix.com/heliair#!blank/vstc4=galleria

und: natürlich darfst du Fotos machen!

LG

danke für den Stern!

0

Heliair Venice ist endgültig geschlossen, jetzt werden die Rundflüge von Heliair.it srl angeboten

 - (Italien, Reiseveranstalter, Venedig)

kostenlose Türkei Ägäis gewonnen Viva D`or ausführung

Hallo liebe Leser,

wer kann mir hier mal helfen??? Habe eine ein Wochen Reise an die Türkische Ägäis von BSW zu deren 5o jährigen Bestehen, durchgeführt vom Veranstalter < Viva D`or > bekommen ,schriftlich. Musste lt. Rechnung eine Zuzahlung (Halbpension , Saisonzuschlag u. Flughafenzuschlag) gesamt pro Person 267 €, zahlen. Soweit ja alles o.k.

Anzahlung pünktlich bezahlt, sowie Restzahlung. Bis heute noch keine Zeiten für Flug erhalten und Tickets auch nicht. Habe mindestens schon 5 x im Reisebüro angerufen, zwecklos liegt noch nichts vor, wurde immer gesagt. Nun komme ich langsam zum zweifeln ob dies alles so korrekt ist wie aufgeführt.

Habe Berichte über solche Fahrten gefunden aber nur von 2007/2008, nichts von neuerem Datum. Wurde mir aber sehr mulmig was ich da alles lesen konnte!!!!!!!

Wer hat dieses Jahr schon solche Flüge bzw. Reisen unternommen, egal von wem (Payback, Weltbild, Burda, BSW. usw.) Wer kann mir sagen ob die Preise sich vor Ort erhöhen, Eintrittsgelder ist o.k., muss man Geld umtauschen, wie gehen solche Touren, wird das was in den Prospekten steht auch wirklich gemacht? Bin sehr dankbar über Eure Mails. Gisela Müller

...zur Frage

Mit dem Auto nach Venedig: wo abstellen?

Wenn man mit dem Auto nach Venedig fahren möchte, wo stellt man dann sein Fahrzeug ab? Wie weit kann man eigentlich nach Venedig reinfahren?

...zur Frage

Flugzeitenänderung

Hallo, in zwei Wochen starten wir in den Urlaub in Richtung Faro/Portugal. Wir haben das Hotel über ein Reisebüro (Veranstalter Alltours) und die Flüge selbst über TUIfly gebucht. Nun erhalten wir heute vom Flugveranstalter den Hinweis, dass die Flugzeit von ursprünglich 15.45 Uhr auf 7.45 vorverlegt wurde. Diese Flugzeit ist für uns aufgrund unserer beiden schulpflichtigen Kinder (die Ferien beginnen am Abflugtag und nach Beendigung der Schule wären wir direkt zum Flughafen gefahren) definitiv nicht einzuhalten. Eine Herausnahme der Kinder am letzten Schultag wird von der Schule nicht gewünscht. TUIfly gestattet, kostenfrei vom Flug zurückzutreten, da kein entsprechender Alternativ-Flug angeboten werden kann, (auch habe ich bei anderen Anbietern schon nach Flügen geschaut und nichts "Passendes" gefunden) jedoch fallen Stornokosten seitens der Hotelbuchung an. Besteht die Möglichkeit, sofern wir komplett aus den oben erwähnten Gründen von der Reise Abstand nehmen wollen, das die Fluggesellschaft die Stornokosten für das Hotel übernimmt? Oder was haben wir in diesem Fall sonst noch für Möglichkeiten? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie viel kostet in etwa eine Gondelfaht in Venedig?

Die Frage sagt es schon. Ich kann mich erinnern, als Kind mal in Venedig gewesen zu sein und dass die Gondeln ziemlich teuer waren. Ich würde da gerne mit meiner Freundin hin im frühen Sommer. Wie viel kostet denn so eine Gondelfahrt ungefähr?

...zur Frage

Montenegro im Oktober

Wir spielen mit dem Gedanken, in der zweiten Oktober-Hälfte ( vermutlich leider der einzige Zeitraum im 2. Halbjahr, in dem wir gleichzeit frei haben werden) Montenegro zu besuchen. Da ich aber inzwischen beim Recherchieren im Netz über einige Touren-Veranstalter gestolpert bin, deren Saison am 30.9. endet, jetzt die Frage: Lohnt es sich Mitte Oktober, Montenegro zu besuchen? Badeurlaub haben wir keinen geplant, aber nicht, dass zu dieser Zeit das Wetter auch dort schon zu schlecht is und man keine Möglichkeit mehr hat, ein paar Ausflüge zu machen? Hat jemand Erfahrungswerte?

...zur Frage

Abfahrt der Kreuzfahrt von Triest, anstatt von Venedig - was kann man im Nachhinein reklamieren?

Wir kommen gerade von unserer Kreuzfahrt Venedig-Savona zurück und sind noch etwas entnervt. Unsere Anreise nach Venedig und ab Savona haben wir eigenständig organisiert und sind am Abreisetag in Venedig am späten Nachmittag zum Hafen von Venedig gefahren. Dort wurde uns ein Bus zugewiesen, der uns angeblich zum Schiff in Venedig bringen sollte. Nachdem die Fahrt aber sehr lange dauerte, fragte ein weiterer Mitfahrer, wohin die Reise geht und der Busfahrer meinte: "nach Triest". Wir haben im Vorfeld keine weiteren Auskünfte darüber seitens der Reiseleitung erhalten und fühlten uns schwer veräppelt. Schlimmer wurde es dann erst in Triest. Die Passagiere der vorherigen Kreuzfahrt kamen bei unserer Ankunft erst von Bord und somit mussten wir uns mind. 2 Stunden in Triest die Zeit um die Ohren schlagen und nachher fast 3 Stunden -zusammengefercht- in einem Saal (eine ältere Dame neben mir ist ohnmächtig geworden ...) durch die eine und einzige Zollkontrolle schleusen. Was kann man jetzt nach der Kreuzfahrt unternehmen? Die Situation war wirklich Menschenunwürdig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?