Werden in Miami günstige Transfers vom Flughafen zum Hotel angeboten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Incognita,

ich war jetzt erst letzte Woche dort und stand vor der selben Frage. Wenn du nach Miami Beach möchtest und zu zweit reist (so wie es bei mir war), ist ein Taxi wohl die beste Alternative. Es gibt einen Fixpreis von $34 vom Airport nach South Beach für ein Taxi. Für ein Supershuttle zahlt man $20 für den ersten Reisenden und weitere $10 pp in der gleichen Reisegruppe. Man kann auch alternativ den Bus (Airport Flyer 150 http://www.miamidade.gov/transit/routes_detail.asp?route=150) nehmen, was ich aber mit Gepäck für nicht so angenehm empfinde.

Wenn du noch Tipps zu Miami brauchst, kannst du mich gerne anschreiben. Habe dort ein halbes Jahr gelebt und bei einem lokalen Tourveranstalter gearbeitet.

LG.

In Miami kannst du den Bus benutzen, wenn's hell ist. Im übrigen ist aber in dieser Stadt Vorsicht geboten, vor allem in Downtown, auch über Mittag, wenn die Leute am Essen und viele Strassen und Plätze menschenleer sind.
Die Gegend ist nicht so harmlos wie vermutlich dein Wohnort.

Ich kann nur empfehlen mit dem Taxi zu fahren .. man hat keinen Stress mit warten etc und die sind echt nicht teuer!!!

lg andy

Was möchtest Du wissen?