Werden im Winter Flusskreuzfahrten auf der Donau angeboten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, natürlich. da werden spezifische Christkindlmärkte besucht und es gibt auch, davon abgesehen, ein breites Angebot verschiedener Flussfahrten auf der Donau um und über Weihnachten. Dein Reisebüro kann Dir jegliche Auskünfte geben.Informieren kannst Du Dich auch hier www.flusskreuzfahrtberater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanuk 29.09.2012, 18:15

Ausserdem gibt' noch eine Schweizer Adresse, die solche Weihnachts-Kreuzfahrten offerieren, kannst ja mal reinschauen, sie betreuen auch viel deutsche Kundschaft.
www.mittelthurgau.ch/

0
Nanuk 29.09.2012, 18:19
@Nanuk

Entschuldigung, da kam nicht alles mit, Du musst dem link noch .de anfügen. Infos für Donaureisen findest Du auch unter www.flussreisen.de/

0

Hallo,

es gibt natürlich viele Reisebüros die Dir eine Flusskreuzfahrt auf der Donau im Dezember anbieten können.

So auf Anhieb habe ich 42 Reisen gesehen. Fast jeder Veranstalter ist dabei und die Angebote liegen zwischen 4 bis 8 Tage.

Viel Spaß wünscht Dir

der Kreuzfahrt-Kaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?