Werden Flusskreuzfahrten durch das Ruhrgebiet angeboten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es tatsächlich: Der Reiseveranstalter "Biblische Reisen" bietet im Oktober 2010 solch eine Kreuzfahrt an. Ich habe hier die passende Seite gefunden:http://www.biblische-reisen.de/downloads/Biblische-ReisenKreuzfahrtKohlenpottoderKulturregion_2010.pdf

Wo finde ich Kibbuz-Übernachtungsmöglichkeiten in Israel?

Gibt es nur Privatadressen oder werden Kibbuz-Übernachtungen auch über die Reiseveranstalter in Deutschland angeboten?

...zur Frage

Wo lohnt sich eine Brauereibesichtigung im Ruhrgebiet?

Im Ruhrgebiet gibt es bekanntlich viele Brauereien. Hat von euch mal jemand eine Besichtigung gemacht und kann mir eine Brauerei besonders empfehlen?

...zur Frage

Gibt es im Sequoia Nationalpark viele Bären?

Ich habe gehört im Sequoia Nationalpark sind viele Bären unterwegs insbesondere bei den Campgrounds. Ist das wirklich so, muss man vorsichtig sein bzw. ist man in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt?

...zur Frage

Werden mehrtägige Kameltouren durch die Sahara angeboten?

Ich war vor über zwanzig Jahren mal in Tunesien und habe dort eine Kameltour in der Sahara gemacht. Wird soetwas auch über mehrere Tage angeboten, also eine richtige "Kamelsafari"? Gibt es Veranstalter von solchen Touren?

...zur Frage

Welcher Kletterpark ist im Ruhrgebiet der beste?

Das Wochenende soll ja super Wetter bringen und deshalb suche ich den besten Kletterpark im Ruhrgebiet oder Umgebung. Ich habe bisher nur vom tree to tree in Oberhausen gehört. Gibt es gute Alternativen?

...zur Frage

Hausboot mieten in Florida, wo geht das?

Ich möchte in den Süden Floridas und als Basis habe ich mir Fort Lauderdale ausgekuckt, weil das relativ in der Nähe von sowohl den Everglades als auch Miami ist. In Fort Lauderdale gibt es viele Kanäle und Seen geben, kann man sich da für einen mehrwöchigen Urlaub ein Hausboot mieten, wenn ja: wo geht das? Darf man an ruhigen Tagen des Urlaubs auch direkt vom Hausboot angeln oder braucht man da noch eine weitergehende Genehmigung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?