Werden auf Kuba Jeep-Rundreisen angeboten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miller Reisen hat neuntägige Jeep-Rundreisen ab/ bis Holguin durch den Osten Kubas im Programm: www.miller-reisen.de.

Hallo Arriba, neuerdings bietet der Veranstalter Erlebe-Reisen eine Kuba Jeep Rundreise ab / bis Varadero an. Mehr Info.s unter http://www.erlebe-kuba.de/osh/de/html/detail/cuba/0,162,.html. Übrigends: Kuba ist ein sehr sicheres Reiseland - auch ganz individuelle Mietwagen Reisen sind dort problemlos zu machen! Das grösste Problem ist dabei höchstens, dass Jeeps oft ausgebucht sind... aber evtl. tut es ja auch eine andere Mietwagen Kategorie?

Gutes Stadthotel in Havanna auf Kuba gesucht?

Wer kann mir ein ordentliches und sicheres Hotel im Zentrum von Havanna auf Kuba für einige Übernachtungen empfehlen? Das Hotel sollte mind. 4 Sterne haben. Danke!

...zur Frage

Lidl bietet ein Rundreise für ca. 1'100 Fr. an. Hat jemand Erfahrungen mit Indien Rundreisen mit Lidl gemacht.?

...zur Frage

Wie hoch ist die Gefahr, sich auf Kuba mit Malaria anzustecken, wirklich?

Meine Schwester will nach Kuba reisen und ihr Hausarzt will ihr eine Malariaprophylaxe aufzwingen. Jetzt ist sie verunsichert und weiss nicht was sie tun soll. Wie haltet ihr es, wenn ihr nach Kuba reist? ist das wirklich nötig? ich dachte, Kuba gelte als malariafreies Gebiet. Was tun?

...zur Frage

Wie viel Zeit sollte man sich für eine Kuba-Rundreise auf jeden Fall nehmen?

Meine Schwester hat nur zwei Wochen Urlaub und möchte eine individuelle Kuba-Rundreise unternehmen. Sie will auf jeden Fall Havanna, Trinidad und Vinales sehen und vielleicht noch einen Badeausflug auf eine Insel unternehmen. Ist dafür genügend Zeit? Sollte sie lieber eine Pauschalreise buchen, dann wird das Programm auch sicher "durchgezogen" was ratet ihr?

...zur Frage

Extrem- und Funsport auf den Philippinen?

Was kann man speziell auf den Philippinen machen, wenn man Spaß an Extrem- und Funsportarten hat? Bietet diese Gegend diesbezüglich außergewöhnliches?

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter ist empfehlenswert für Alaska Rundreisen?

Gibt es in Deutschland Reiseveranstalter, die sich auf Rundreisen in den USA, speziell auf Alaska, spezialisiert haben? Wer kann mir einen guten Anbieter nennen? Ich würde dort gerne mal eine Mietwagen Rundreise machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?