Werden auf den Malediven auch Bootstouren zu anderen Inseln angeboten?

1 Antwort

Hi,

es gibt Bootsausflüge zu sogenannten Einheimischeninseln. Das ist aber eher "Folklore". Tagesausflüge zu anderen Hotelinseln sind mir nicht bekannt. Allerdings gibt es die Möglichkeit, verschiedene Inseln zu kombinieren wobei die Transfers meist jeweils über Male gehen.

bye Rolf

Tagesausflug von Dubai nach Abu Dhabi wer kennt sich aus?

Hallo, ich möchte im November für ein paar Tage nach Dubai reisen. Und von dort aus einen Tagesausflug nach Abu Dhabi unternehmen. Weis jemand wie man von Dubai nach Abu Dhabi am besten kommt fährt da ein Bus oder werden dort auch Ausflüge nach Abu Dhabi angeboten? Kennt sich jemand von euch aus und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Werden von Kalabrien aus nette Bootstouren für die ganze Familie angeboten?

Wir überlegen schon, was wir in unserem Urlaub in Süditalien mit den Kindern unternehmen können... Habt Ihr gute Ideen? Werden evtl. schöne Bootsausflüge angeboten, die den Kindern gefallen könnten?

...zur Frage

Sind auch 3-Sterne-Inseln der Malediven für einen Badeurlaub empfehlenswert?

Ich war vor einigen Jahren mal auf einer Insel auf den Malediven. Mir hat der Urlaub dort sehr gut gefallen, die Insel wurde damals mit vier Sternen bewertet. Nun suchen wir für das kommende Jahr noch ein Ziel für einen Badeurlaub, allerdings etwas "ursprünglicher", ohne viel Luxus. Kann man das auch auf den Malediven finden, die mit 2-3 Sternen ausgezeichnet werden, oder fällt man damit eher rein? Wer hat einen Tipp für uns?

...zur Frage

Welche vorgelagerten Inseln sollte man in Helsinki besuchen?

Bald geht nach Helsinki in Finnland und wir überlegen schon jetzt, welche Ausflüge man von der Stadt aus unternehmen könnte. Lohnen sich die angebotenen Bootsausflüge? Welche Insel ist wirklich sehenswert?

...zur Frage

Lohnt sich ein Aufenthalt auf den Malediven auch für 4-5 Tage?

Wir planen gerade unseren Urlaub 2012 und möchten Sri Lanka bereisen und dort eien Rundreise machen. Die Malediven sind aber immer noch nicht aus unserem Kopf und ich habe heute ein Angebot in meinem Reisebüro für eine Kombination Sri Lanka-Malediven bekommen. Aus Zeitmangel kämen für uns aber leider nur 4-5 Tage auf den Malediven (in einem tollen Resort) in Frage. Lohnt sich der Aufpreise und bekommt man einen Eindruck vom Insel-Feeling, oder sollten wir diese beiden Reisen besser trennen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?