Werden auf den Malediven auch Bootstouren zu anderen Inseln angeboten?

1 Antwort

Hi,

es gibt Bootsausflüge zu sogenannten Einheimischeninseln. Das ist aber eher "Folklore". Tagesausflüge zu anderen Hotelinseln sind mir nicht bekannt. Allerdings gibt es die Möglichkeit, verschiedene Inseln zu kombinieren wobei die Transfers meist jeweils über Male gehen.

bye Rolf

Gibt es spezielle Mitbringsel von den Malediven?

Ein Kumpel von mir fliegt im kommenden Monat auf die Malediven und hat mich gefragt, ob er mir etwas mitbringen soll. Gibt es auf den Inseln überhaupt "typische Mitbringsel"? Bei sämtlichen Reiseländern fällt mir etwas ein, zu den Malediven leider nicht... Was könnte er mir mitbringen, was auch hier noch nützlich oder sehenswert ist?

...zur Frage

Lohnt sich ein Aufenthalt auf den Malediven auch für 4-5 Tage?

Wir planen gerade unseren Urlaub 2012 und möchten Sri Lanka bereisen und dort eien Rundreise machen. Die Malediven sind aber immer noch nicht aus unserem Kopf und ich habe heute ein Angebot in meinem Reisebüro für eine Kombination Sri Lanka-Malediven bekommen. Aus Zeitmangel kämen für uns aber leider nur 4-5 Tage auf den Malediven (in einem tollen Resort) in Frage. Lohnt sich der Aufpreise und bekommt man einen Eindruck vom Insel-Feeling, oder sollten wir diese beiden Reisen besser trennen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Welches Land lässt sich gut mit einem Urlaub auf den Malediven kombinieren?

Von einer Kombi-Reise Sri Lanka - Malediven habe ich schon gelesen. Lassen sich auch andere Länder gut und problemlos mit einem Badeurlaub auf den Malediven kombinieren?

...zur Frage

Auslandsjahr um Englisch und Spanisch zu lernen - Wo und wie?

Moin :)

Ich werde im Sommer 2014 18, quasi gleichzeitig mit der Abiverleihung. Danach möchte ich erstmal ein Jahr raus aus meinem Umfeld und mindestens eine Sprache lernen. Da mein Englisch schon recht gut ist möchte ich das Englisch noch perfektionieren und eine weitere Sprache lernen, am liebsten Spanisch, weil ich die Grundlagen in der Schule gelernt habe.

Habt ihr Vorschläge wo ich das ganze machen kann?

Finanzieren will ich das durch Arbeiten im Ausland.

Dazu noch ein paar Infos:

• Ich bin groß und recht stark, also bin für körperliche Arbeit geeignet

• Ich kenne mich mit Internetprogrammierung aus, also könnte in einigen Unternehmen jobben, würde aber lieber was neues machen

• Ich bin sehr offen und kann gut mit Menschen umgehen und finde schnell Freunde

...zur Frage

Gibt es Inseln der Malediven, die auch für Alleinreisende zu empfehlen sind?

Die Malediven gelten ja als typisches Reiseziel für Paare. Meine Mutter möchte dort unbedingt Urlaub machen, findet aber keinen Reisepartner/in. Nun möchte sie die Reise alleine als Entspannungsurlaub buchen, befürchtet aber, vor Ort komisch angesehen zu werden. Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es evtl. Inseln, die für Alleinreisende empfehlenswert sind?

...zur Frage

Welche Bootstour hat euch am Great Barrier Reef besonders gut gefallen?

Wir planen gerade unsere Australienreise für das kommende Jahr. Ich habe mal im Internet nach Bootstouren von Cairns in das Great Barrier Reef gesehen und es werden dort einige angeboten. Welchen Ausflug könnt ihr wohin empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?