Werde 3 Tage in Miami sein, kennt da jemand ein Hotel was man empfehlen kann. Was kann man in Miami und Umgebung alles tun in 3 Tagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wann ist denn die Reise?  Und in welchem Preisbereich soll das Hotel liegen?

Was Sehenswürdigkeiten angeht, hier ist ein kurzer Artikel dazu: http://www.idee-fuer-mich.de/urlaub-in-miami-wieder-richtig-hip-155.html

Ich würde ebenfalls am Ocean Drive starten und empfehle den Everglades-Park in jedem Fall :-)

Ich bin ja jemand der gerne einfach so durch Städte schlendert und sich Gebäude und Parks anschaut und die Atmosphäre genießt und nicht nur die Sehenswürdigkeiten abklappert. .. Worauf legst du wert im Urlaub? Willst du Feiern gehen, gut essen gehen, zu events, kunst und kulutr,natur, action erleben? Bist du gut zu Fuß unterwegs? Mit mehr Infos, kann man dir auch besser Tipps geben ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau suchst du denn, eher low Budget oder legst du wert auf Komfort? Ich habe mir im Januar ein Ferienhaus gemietet, das war ein einmaliger und wunderschöner Aufenthalt in Florida. Für Florida Reisen mit einem gewissen Luxus kann ich dir diesen Anbieter sehr empfehlen: http://www.florida-firstclass.com/ Dort habe ich schon mehrmals meinen Urlaub in Florida gebucht und war immer sehr zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?