Wer weiss wo ich spontan gut und günstig für ein paar "Wellness-Tage" unterkomme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Bayern kann ich sagen, dass die Region rund ums Bäderdreick (Griesbach/Birnabch/Füssing) deutlich günstiger ist als das Chiemgau oder Berchtesgadener Land.

Noch günstiger ist Bad Steben bei Hof, und die Therme ist sehr schön!

Aber ausserhalb Bayerns und doch innerhalb Deutschlands habe ich keine Wellnesserfahrung, aufgefallen ist mir aber auch schon, dass es Specials gibt:

Unter der Woche, einen blauen Montag, oder auch nur etwas um das Sommerloch zu stopfen.

Andersrum ist es in den grossen Business-Hotels an den Wochenenden günstiger und die haben ebenfalsl oft einen sehr guten Wellnessbereich!

Ich würde mir an Deiner Stelle etwas suchen wo ich auch hinwill, nicht einaml quer durch Deutschland um dann in einem irgendwie austauschbaren Pool oder Sauna rumzubummeln.

Entweder bei Dir in Reichweite, oder eben etwas wo Dich auch das Ziel interessiert.

Meine Meinung!

Ich war auch schon einmal in diesem Wellnesshotel in Meran https://www.lamaiena.it/ Das war einfach super! Kann ich wirklich jedem empfehlen! 

Was möchtest Du wissen?