Wer weiss wo ich spontan gut und günstig für ein paar "Wellness-Tage" unterkomme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Bayern kann ich sagen, dass die Region rund ums Bäderdreick (Griesbach/Birnabch/Füssing) deutlich günstiger ist als das Chiemgau oder Berchtesgadener Land.

Noch günstiger ist Bad Steben bei Hof, und die Therme ist sehr schön!

Aber ausserhalb Bayerns und doch innerhalb Deutschlands habe ich keine Wellnesserfahrung, aufgefallen ist mir aber auch schon, dass es Specials gibt:

Unter der Woche, einen blauen Montag, oder auch nur etwas um das Sommerloch zu stopfen.

Andersrum ist es in den grossen Business-Hotels an den Wochenenden günstiger und die haben ebenfalsl oft einen sehr guten Wellnessbereich!

Ich würde mir an Deiner Stelle etwas suchen wo ich auch hinwill, nicht einaml quer durch Deutschland um dann in einem irgendwie austauschbaren Pool oder Sauna rumzubummeln.

Entweder bei Dir in Reichweite, oder eben etwas wo Dich auch das Ziel interessiert.

Meine Meinung!

Wenn du spontan Urlaub machen willst, empfehle ich dir diese Wellness Hotel Angebote (https://www.hotel-diedrich.de/angebote/) anzuschauen. Das Hotel liegt in Winterberg und lädt zum entspannen und erholen ein!

Die Therme in Bad Wörishofen ist toll, da kannst du bestimmt entspannen. Ein Hotel kenn ich dort leider nicht, dazu wohn ich zu nah, aber schau mal unter dem Link hier: http://www.bad-woerishofen.de/ da sind noch Hotels genannt. Und die Allgäuer Landschaft lädt doch auch zum Entspannen ein ;)

Hallo, also einige hotels haben extra günstigerere pakete von sonntag bis donnerstag - da würde ich mich informieren :) hier gibt es ein paar hotels zum aussuchen - weiß ja nicht welche gegend dir liegt ;D www.quellness.de lg