Wer weiss wo ich in Amsterdam günstig Vintage-Klamotten kaufen kann?

1 Antwort

Ich empfehle dir den Noordermarkt (Stationsplein) Hier findest du Second Hand Kleidung und diverses anderes Zeug. Im Sommer "geöffnet" von Montag bis Samstag, 9 bis 16 Uhr

Cool - da schauen wir auf jeden Fall mal vorbei! Danke 8-)

0

Shoppen in Pattaya?

Welche Plätze, Läden und Einkaufszentren könnt ihr mir für eine Shoppingtour in Pattaya empfehlen. Bin offen für alles, von KLamotten über Thaikultur bis hin zu Hifi-Geräten...

...zur Frage

Fahrradverleih in Amsterdam auch im Winter?

Wir fahren am kommenden Wochenende für ein paar Tage nach Amsterdam und da das Wetter so mild bleiben soll, würden wir die Stadt gerne mit dem Fahrrad erkunden. Werden Fahrräder dort auch im Winter zum Verleih angeboten? Falls ja, wer kennt eine gute Adresse in der Innenstadt?

...zur Frage

Wo bekommt man in der Innenstadt von Arnheim die aktuellste Mode?

Wer kennt sich in Arnheim aus und kann mir sagen, wo man dort besonders gut shoppen kann? Wo findet man die "tredigsten" Läden?

...zur Frage

Für kurze Zeit in einer fremden Stadt - mit welcher App findet man sich gut zurecht?

Wer kennt sich aus und hat einen Tipp für mich? Welche App lohnt sich für Städtereisen? Welche benutzt ihr am liebsten?

...zur Frage

Rom, was sollte man gesehen haben, was sollte man im Vorfeld organisieren?

Anfang Mai fliegen meine Freundin und ich für 6 Tage nach Rom. Wir stellen uns bereits jetzt ein kleines Programm zusammen und wären für Anregungen dankbar. Insofern zur Information: Angesichts der doch begrenzten Zeit halten wir es nicht für sinnvoll, allzuviele Museen zu besuchen und würden uns mehr der Stadt widmen wollen. Wo sollte man hingehen? Was sollte man gesehen haben?

Flug und Unterkunft sind schon organisiert. Wir überlegen noch, ob es sich lohnt, den "Rom-Pass" zu bestellen. Mit dem hätte man freie Fahrt im öffentlichen Nahverkehr und freien Eintritt in eine begrenzte Zahl von Museen. Aber lohnt sich das? Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Welche Tagesausflüge mit dem Fahrrad sollte man von Amsterdam aus unternehmen?

Hat hier jemand einen Tipp für Tagestouren mit dem Fahrrad von Amsterdam aus? Wir möchten und nicht nur in der Stadt aufhalten und freuen uns über Anregungen! Am liebsten würden wir durch die Natur in ruhiger Umgebung radeln. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?