Wer weiss, welches das nobelste Hotel in der Schweiz ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

da es in der Schweiz überdurchschnittlich viele Luxushotels auf kleinem Raum gibt und die dortigen Nobelherbergen zur internationalen Spitze gehören, ist es wahrlich schwer das eine Hotel auszumachen. Allerdings wurde bei verschiedenen Hotelratings ein Hotel seit dessen Renovierung und Ausbau immer wieder besonders gelobt: Das Dolder Grand in Zürich.

Die weiteren schweizer Tophotels sind u.a.:

  • Riffelalp Resort bei Zermatt
  • Hotel Lenkerhof, Lenk
  • Gstaad Palace
  • Victoria Jungfrau, Interlaken
  • Badrutt’s Palace in St. Moritz
  • The Grand Hotel Kempinski, St. Moritz
  • La ­Réserve in Genf.
  • Villa Principe Leopoldo, Lugano
  • Giardino, Ascona
  • Baur au Lac, Zürich
  • Eden au Lac, Zürich
  • Les Trois Rois, Basel
  • etc.

http://www.bilanz.ch/luxus/hotel-rating-2011-streben-nach-dem-echten

Speziell zu erwähnen ist auch noch das President Wilson in Genf, welches als teuerstes Hotel weltweit eingeschätzt wird. Denn nirgendwo sonst auf der Welt kann man teurer übernachten. Eine Übernachtung in der „Royal Penthouse Suite“ kostet zwischen 45’000 und 58’000 Euro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dorle48 23.10.2011, 16:42
@Alfaromeo007

habe mir gerade dieses super teure Hotel angeschaut, bin etwas enttäuscht,ich muß sagen es gibt schönere für weniger Geld.

0
Alfaromeo007 23.10.2011, 17:04
@dorle48

Genau das dachte ich mir auch, aber dafür hat man Seesicht und Panzerglasfenster. Da diese hohen Preise aber offensichtlich bezahlt werden, muss die Suite wohl doch besser sein, als die Fotos (auch des Hotels) den Anschein machen...

0

Also die besten Luxushotels der Schweiz wurden hier zusammengestellt, basiert auf Userbewertungen und Erhebungen:

http://1000hotels.net/italien-schweiz/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sepp2000,

mit zu den luxuriösesten Hotels in der Schweiz zählt das Grand Hotel in Bad Ragaz. Und Übernachtungspreise um die 430 Euro pro Nacht sind ja nicht von Pappe.

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es einige:

Hotel Giardino in Ascona

Villa Principe Leopoldo in Lugano

Palace Hotel in St.Moritz

Grand Hotel Palace Gstaad

in Zürich gibt`s mehrere, z.B. Baur au lac

Grand hotel Victoria Jungfrau in Interlaken

Waldhaus Flims

Grand Hotel Zermatter Hof

in Montreux mehrere,z.B.Fairmont Le Montreux Palace

FerienArt Resort & Spa in Saas Fee

das sind die,die mir im Moment einfallen,vielleicht wissen andere hier noch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dorle48 22.10.2011, 23:10

übrigens.... es heißt "Grüezi" und "Tag wohl"

0

Was möchtest Du wissen?