Wer weiß, was Floaten so kostet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Kosten für eine Session à 45 Min liegen bei ca. 45,-- EURO. Angeblich hilft es zur Stressbewältigung, versuch es einfach mal aus. Schaden, tut es sicherlich nicht.

Puh, also doch ganz schön teuer. Na gut, danke, vielleicht wünsch ich mir das dann gleich mal zu Weihnachten, man gönnt sich ja sonst nichts:-)

0
@abendstern

So, ich kann Euch sagen: Es lohnt sich nicht wirklich! Habe das jetzt mal zusammen mit einer Freundin ausprobiert, war total euphorisch - und wurde ganz schön enttäuscht! Es ist zwar entspannend, aber für das bisserl viel zu teuer, meiner Meinung nach. Würde man es regelmäßiger machen wollen, müsste man im MOnat schon um die 3-400€ aufbringen und das ist echt zuviel! Aber ausprobieren geht über Studieren:-)

0

Was möchtest Du wissen?