Wer weiß, was Floaten so kostet?

1 Antwort

Die Kosten für eine Session à 45 Min liegen bei ca. 45,-- EURO. Angeblich hilft es zur Stressbewältigung, versuch es einfach mal aus. Schaden, tut es sicherlich nicht.

Puh, also doch ganz schön teuer. Na gut, danke, vielleicht wünsch ich mir das dann gleich mal zu Weihnachten, man gönnt sich ja sonst nichts:-)

0
@abendstern

So, ich kann Euch sagen: Es lohnt sich nicht wirklich! Habe das jetzt mal zusammen mit einer Freundin ausprobiert, war total euphorisch - und wurde ganz schön enttäuscht! Es ist zwar entspannend, aber für das bisserl viel zu teuer, meiner Meinung nach. Würde man es regelmäßiger machen wollen, müsste man im MOnat schon um die 3-400€ aufbringen und das ist echt zuviel! Aber ausprobieren geht über Studieren:-)

0

Dubai Stopover - Stadtrundfahrt mit Bus ab Flughafen?

Wir haben einen 10 stündigen Stopover in Dubai (6-16 Uhr) und sind nun am überlegen, ob wir uns einen Mietwagen nehmen sollen (Wieviel kostet der in etwa?) oder eine Stadtrundfahrt machen sollen. Wir haben gehört, dass man diese Rundfahrt, die einige Stunden dauern soll, direkt vom Flughafen aus machen kann. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Und wieviel kostet sowas in etwa?

...zur Frage

Preise Inselrundfahrt Capri?

Weiß jemand wieviel die Inselrundfahrt per Boot auf Capri kostet?

Wir überlegen ob sich ein organisierter Ausflug preislich lohnt oder ob man besser individuell nach Capri reist.

...zur Frage

Was kostet ein Bier in Polen?

Hallo zusammen!

Wer kann mir sagen, wieviel ein Bier in Polen kostet? Was kostet es in einem Gasthaus, wo Einheimische sind und was in einem Urlaubsort? Vielen Dank

...zur Frage

Gibt es auf dem Dresdner Hauptbahnhof ein Internet Cafe?

Hallo,

Wer weiss, ob es auf dem Dresdner Hauptbahnhof eine Möglichkeit gibt ins Internet zu gehen, auch ohne eigenen PC.

Und falls ja, wieviel kostet der Zugang bzw. die Benutzung?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im voraus.

Sonja

...zur Frage

Urlaub in den USA mit Freund?

Mein Freund und ich machen diesen Sommer Urlaub in Los Angeles. Da man aber mit 17 Jahren noch kein Auto mieten kann werden wir uns Fahrräder mieten. Jetzt wissen wir aber nicht ob es dort eine Sturzhelmpflicht gibt oder nicht. Und wenn ja, ob das so streng kontrolliert wird oder ob man da eh keinen braucht. Bei der Hitze in Kalifornien ist das schon sehr unangenehm. Hat das schon mal wer gemacht?

...zur Frage

Gipfelbücher? Was ist das genau und wo kann man welche einsehen?

Ja, steht alles schon oben, es geht um Gipfelbücher (also Berggipfel) und genauere Informationen, falls jemand da mehr weiss!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?