Wer weiß, was Floaten so kostet?

1 Antwort

Die Kosten für eine Session à 45 Min liegen bei ca. 45,-- EURO. Angeblich hilft es zur Stressbewältigung, versuch es einfach mal aus. Schaden, tut es sicherlich nicht.

Puh, also doch ganz schön teuer. Na gut, danke, vielleicht wünsch ich mir das dann gleich mal zu Weihnachten, man gönnt sich ja sonst nichts:-)

0
@abendstern

So, ich kann Euch sagen: Es lohnt sich nicht wirklich! Habe das jetzt mal zusammen mit einer Freundin ausprobiert, war total euphorisch - und wurde ganz schön enttäuscht! Es ist zwar entspannend, aber für das bisserl viel zu teuer, meiner Meinung nach. Würde man es regelmäßiger machen wollen, müsste man im MOnat schon um die 3-400€ aufbringen und das ist echt zuviel! Aber ausprobieren geht über Studieren:-)

0

Was kostet ein Bier in Polen?

Hallo zusammen!

Wer kann mir sagen, wieviel ein Bier in Polen kostet? Was kostet es in einem Gasthaus, wo Einheimische sind und was in einem Urlaubsort? Vielen Dank

...zur Frage

Gibt es auf dem Dresdner Hauptbahnhof ein Internet Cafe?

Hallo,

Wer weiss, ob es auf dem Dresdner Hauptbahnhof eine Möglichkeit gibt ins Internet zu gehen, auch ohne eigenen PC.

Und falls ja, wieviel kostet der Zugang bzw. die Benutzung?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im voraus.

Sonja

...zur Frage

Welcher Reiseproviant eignet sich für eine längere Strecke mit Kindern?

Hallo, wir haben eine längere Autofahrt mit den Kindern vor uns und möchten auf langweilige geschmierte Brote, zu viele Süßigkeiten und Fettiges verzichten. Was würdet ihr leckeres empfehlen?

...zur Frage

Tour zu Alcatraz, lohnt es sich zur Gefägnisinsel überzusetzen?

Hallo zusammen!

Wer war denn schon einmal auf Alcatraz? Wie ist die Tour von San Francisco aus? Lohnt sich eine Besichtigung, wieviel Zeit muss man einplanen und was kostet so eine Tour in etwa?

Danke

...zur Frage

Ist Doxyciclin als Malariaprophylaxe genauso sicher wie Malarone oder Lariam?

Hallo! Habe gehört, dass man auch Doxyciclin statt Malarone oder Lariam als Malariaprophylaxe nehmen könnte. Stimmt das? Ist das Zeug billiger? aber doch hoffentlich genauso sicher, oder?

...zur Frage

Hat schon mal jemand eine mehrtägige Felukenfahrt auf dem Nil (Ägypten) gemacht?

Hallo Allerseits, hat jemand schon mal eine mehrtägige Felukenfahrt auf dem Nil gemacht? Wie ist da so der Ablauf? Und vorallem, wie wird das mit Essen, Schlafen und der Toilette gemacht? Was kostet sowas ungefähr? Hoffe auf viele Antworten :-)

Danke

Viele Grüße Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?