Wer weiß ob und wie ein Transfer von Djerba Flughafen nach Kebili möglich ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte dir das Hotel keinen Transfer anbieten können, solltest du ein Taxi nehmen, da diese nicht besonders teuer auf Djerba sind. Die kleinen gelben Taxis sind mit einem Taxameter ausgestattet, die Grundgebühr beträgt 0,380 TND. Eine dreistündige Inselrundfahrt kostet z.B. zwischen 45 und 50 TND. So wie ich gesehen habe, scheint Kebili ca. 250 Kilometer vom Flughafen entfernt zu liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brusdeylins 22.04.2013, 08:41

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Ich habe ausgerechnet, das es ca. 95 TND kosten könnte, aber da der Fahrer ja auch zurück muss und das mitten in der Nacht, rechne ich mit einem Aufschlag von 100% = ca. 200 TND = 100 €. Mal abwarten, mit welchem Angebot das Hotel kommt. Aber, ich habe zumindestens einen Kostenüberblick.

0

Die beste Möglichkeit für einen sicheren Transfer vom Flughafen zum Hotel, ist eine Email an das Hotel zu senden und dich von ihnen am Flughafen abholen zu lassen. Erfrage auch gleich den Preis, das kannst du für Hinund Zurück buchen.

Teile ihnen deine Ankunftszeit mit, dann steht der Fahrer des Hotels mit Schild auf welchen entweder dein Name oder der Name des Hotels aufgeschrieben ist, zu Abholung bereit.

Da wir ebenfalls überwiegend individuell reisen, Buchen wir immer diesen Hotelservice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brusdeylins 20.04.2013, 14:03

Ganz lieben Dank. Die mail habe ich schon geschrieben und bin auf die Antwort gespannt. Werde berichten und auch den Preis mitteilen.

0

Was möchtest Du wissen?