Wer weiss ob man bei einer Regatta am Gardasee einfach so mitsegeln kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenn keine Regatta an der man ohne Anmeldung teilnehmen könnte, gar kein, auch kein am Gardasee!

Aber wenn schon Gardasee und anmelden, dann finde ich die „Centomiglia“, also die Internationale Segelregatta wirklich klasse!

Findet am 10. und 11.September 2011 in Bogliaco statt!

Falls Du aber weiter stöbern möchtest, es gibt schon noch mehr, weiss ja auch nicht wann Ihr los wollt:

http://www.gardatrentino.it/de/regatten-gardasee/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
arnoman 01.07.2011, 12:07

Na, anmelden würden wir uns schon - ich dachte mehr an eine Regatta die so offen ist, dass man sich nicht qualifizieren muss - danke für den Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?