Wer weiß ein kreatives Valentinstagsgeschenk?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Statt Blumen z.B. drei Gutscheine basteln. Alle könnten etwas mit einer kleinen Reise oder einem Ausflug zu tun haben. Einer davon wird gezogen und dann eingelöst. Schlittenfahren, Besuch einer Kunstausstellung mit Führung, Wochenende in xy oder so in der Art!

Oh, das gefällt mir sehr gut! Vielleicht kann man das ja auch als Origamifigur falten. Super Idee, danke!

0

Ein Besuch in der Oper! Da wäre z.b. die Oper in Dresden zu empfehlen. Es kommt ja auch auf deinen Freund den Geldbeutel an.Sonst eine gemütliche Grachtenfahrt in Holland, Amsterdam...

Gutschein für einen Besuch der Tulpenblüte in Holland; Tulpenstrauß am Valentinstag als kleine Anzahlung?

Wie wärs mit einem Zoobesuch? Einem Picknick auf dem Eis? Schlittschuhlaufen?...

Was möchtest Du wissen?