Wer war schon zum Kururlaub in Kolberg an der polnischen Ostseeküste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Krushy, ich sitze zur Zeit in Kolberg im Hotel und draussen schneit es stark - ich würde sagen, dass es ein bisschen auf die Jahreszeit ankommt. Zur Zeit im tiefen Frühlingswinter ist Kolberg sicherlich nicht gerade attraktiv, wenn man hier keinen Wellnessurlaub im Hotel verbringt. Sobald aber das Wetter besser ist, ist Kolberg sicherlich wunderschön, mit sehr breiten Sandstränden, Leuchtturm, vielen Parkanlagen und so weiter. Die Indoor-Aktivitäten lassen noch etwas zu wünschen übrig

Danke für den Bericht ;) wir würden Ende März reisen

0

Ich glaube ob sich Kolberg auch im Schnee lohnt, hängt ganz von dir ab, denn wenn du eine schöne wintreliche LAndschaft magst, dann Wirst du Kolberg im Schnee lieben. Wenn du die Schn...e voll hast vom Winter, dann würde ich dir natürlich raten noch mal wieder zu kommen, wenn es wärmer ist.

Was möchtest Du wissen?