Wer war schon mal im Hotel Sandy Beach in Side (Türkei)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MyLoveyRose0,

nee, ich war noch nie im Hotel Sandy Beach, aber in Side und der Ort ist schon mal eine gute Wahl für dieses Land (wenn man touristische Infrastruktur haben will; kenne allerdings auch nicht soviele Landesabstriche dort).

Bist Du Antworten hier bekommst, schau doch für`s erste mal auf Holidaycheck (das wäre für die Türkei meine erste Wahl). Gibt viele, viele Beiträge - über 1000; Weiterempfehlungsrate liegt bei 84% und das finde ich für einen Pauschal-Urlaub schon mal spitze: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Sandy+Beach-ch_hb-hid_30948.html Wünsche einen schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyLovelyRose0
23.07.2012, 20:38

Vielen Dank das werde ich hoffentlich haben ;)

0

Ein sehr schönes Hotel mit vielen Aktivitaeten. Hotel Strand ist feinkörnige Sans. Sauberes Meerwasser. Gutes Essen am Offenebüfe. Was will man noch. Viel Spass !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?