Wer war schon mal auf dem BOOM Festival in Portugal?

1 Antwort

Hallo

Ich habe nun schön öfters unfreiwillig das Boom-Festival in Portugal miterlebt, da Freunde von mir seit fast 30 Jahren direkt neben dem Boom-Festival einen Bio-Bauernhof betreiben. Ich persönlich habe das Boom-Festival als massiven Angriff auf die wunderschöne, einzigartige Natur dort erlebt. Ein Ort, an dem sonst sogar noch der Schwarz-Storch nistet, wo eigentlich lange noch alles in Ordnung war, wird nun einmal im Jahr niedergetrampelt von abertausenden Techno-Freaks. Eine Woche lang wird alles was dort kreucht und fleucht 24 Stunden lang von lautstarken Techno-Beats beschallt. Letztlich fehlen mir die Worte dafür. Es ist, als ob das letzte Stückchen Paradies auf dieser Erde von der Hölle heimgesucht wird. Ich frage mich, die Menschen, die das Boom-Festival für eine Woche besuchen und das wunderschöne Setting genießen, sich überhaupt keine Gedanken darüber machen, zu welcher Zerstörung sie beitragen. Ich kann dir also von daher nur raten: Geh doch zu irgendeiner Techno-Verantstaltung, die in der Stadt stattfindet, da richtest du weniger Schaden an.

Lohnt es sich, zum Sziget nach Ungarn zu fahren?

Kennt ihr das Sziget-Musikfestival? Ich hab schon viel davon gehört, war aber noch nie selbst dort. Wie ist es denn da so?

...zur Frage

Welche Musik-Festivals im Ausland sind eine Reise wert?

Hallo zusammen!

Wo im Ausland finden Festivals, mit Musik, am liebsten Rock und Pop, statt, die sich richtig lohnen und die Reise wert sind? Wo seid ihr schon gewesen und wüdet jederzeit wieder hinfahren?

Danke

...zur Frage

Sicherung der Wertsachen im Wohnmobil?

Wir fahren ja bald mit dem Wohnmobil auf ein Festival (Sonne Mond und Sterne)

nun kam dieses Wochenende schon das Thema Wertsachen im Wohnmobil zur Sprache und wir fragen uns, was wir im Wohnmobil lassen können und was wir lieber immer bei uns haben.

Könnt Ihr uns vielleicht auch ein paar Tipps geben, wo man die Wertsachen verstauen oder verstecken könnte?

...zur Frage

Zigeunerfeste an Pfingsten in Spanien

Hallo, wer weiß. wo es in Spanien an Pfingsten Zigeuner - Feste/ Treffen gibt? Mir ist in Südfrankreich das große Treffen in St. Marie de la Mer bekannt, und ich weiß von den Festen im Westteil von Andalusien. Ich fahre aber in den östlichen Teil Andalusiens, an der Costa Blanca bin ich auch ein paar Tage. Kann mir jemand Tipps geben?

...zur Frage

Lohnt sich das Festival "Splash"?

Ich bin ja eigentlich nicht so begeistert von Festivals, vor allem weil das Wetter meistens scheiße ist. Da ich aber viel und gerne HipHop höre, habe ich mir überlegt dieses Jahr evtl aufs "Splash" zu fahren. Lohnt sich das, oder ist es für das was es bietet zu teuer? War jemand schonmal dort und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

...zur Frage

In Bratislava mit Euros zahlen?

Hallo, ich und meine Freundin wollen auf ein Festival nach Bratislava, und ich wollte wissen ob man dort mit Euros zahlen kann, und ob es besser ist, hier (wien) oder dort Proviant (Essen/Trinken für 3 Tage, Bier etc) zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?