Wer war schon in Tallinn-Estland?

1 Antwort

Mit Englisch kommst du dort ganz gut zurecht, zumindestens die jüngeren Menschen sprechen meistens Englisch. Bei den älternen Menschen würde ich es eher mit Deutsch versuchen. Air Baltic bietet übrigens günstige Flüge mit Umsteigen in Riga an.

Ich suche Mietstationen für Wohnmobile in Tallinn und nähere Umgebung kann mir jemand helfen ?

Ich möchte Anfang August mit 3 Personen von Tallinn - Estland nach Riga - Lettland mit einem Wohnmobil fahren. Wir möchten ein Wohnmobil in Tallinn mieten und in Riga oder auch in Tallinn wieder abgeben. Habe aber, trotz langer Mühen, im Internt keinen Vermieter gefunden. Kann mir jemand einen oder mehrere Tips geben.

...zur Frage

Wer ist schon einmal mit Flixbus von Prag nach Berlin gefahren und kann über seine Erfahrungen kurz berichten?

...zur Frage

Ist Tallinn in der Weihnachtszeit überlaufen?

Ich sehe erstaunlich viele Reiseangebote während der Weihnachtszeit nach Tallinn. Ist die Stadt dann vielleicht sogar schon überlaufen, so dass man sie meiden sollte? Sie ist ja wohl sehr schön und stimmig in der Weihnachtszeit.

...zur Frage

Wie kommt man mit Englisch oder Französisch durch Israel?

Kommt man mit Englisch in Israel gut durch? Ich spreche auch noch Französisch aber ich kann mir vorstellen das Englisch da wohl noch verbreiteter ist - wie habt ihr das erlebt?

...zur Frage

Wie ist es in Indien mit dem Englisch?

Ich habe einmal gehört das in Indien zwar die meisten Leute schon Englisch sprechen, habe ich gehört, das es auf der Straße oft schwierig ist sich so zu verständigen. Stimmt das oder kommt man mit Englisch in jeder Situation gut durch das Land

...zur Frage

Gutes Hotel in Tallinn, Estland?

Wer kann mir ein gutes Hotel in Tallinn, Estland, empfehlen? Ich suche etwas in mittlerer Preisklasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?