Wer war schon in Tallinn-Estland?

1 Antwort

Mit Englisch kommst du dort ganz gut zurecht, zumindestens die jüngeren Menschen sprechen meistens Englisch. Bei den älternen Menschen würde ich es eher mit Deutsch versuchen. Air Baltic bietet übrigens günstige Flüge mit Umsteigen in Riga an.

Wer weiß mehr über die Weißen Nächte in Estland?

Bin gerade auf folgendes Video ( https://vimeo.com/226415935 ) gestoßen. War jemand von euch schon mal während der berühmten Weißen Nächte in Estland und kann Tipps geben, was sich besonders lohnt?

...zur Frage

Wie gut kommt man in China mit Englisch voran?

Ist es in China kein Problem, mit Englisch allein zu verreisen? Oder sprechen die meisten Chinesen kein Englisch?

...zur Frage

Wie weit kommt man mit "normalem" Englisch in Schottland, Wales und Northern Ireland?

Also ich hatte ja schon gehört, dass die Dialekte in England sich unterscheiden, aber jetzt war ich vor kurzem bei einem britischen Stammtisch und ich kam mir wie beim Turmbau zu Babel vor... Wie weit komme ich in den verschieden Regionen mit (gutem) Standardenglisch?

...zur Frage

Kommt man mit Englisch auch auf Mauritius klar?

Kann man sich auf Mauritius gut in Englisch verständigen, oder könnte es Probleme geben?

...zur Frage

Lohnt sich eine Städtereisen nach Tartu in Estland?

Ich habe letztens von der Stadt Tartu in Estland gehört. War von euch schon jemand dort? Lohnt sich eine Städtereisen dorthin? Wie lange sollte der Aufenthalt dauern, um alles sehenswerte zu erkunden?

...zur Frage

Kommt man auf den Azoren gut mit Englisch weiter?

Wir fliegen in der kommenden Woche auf die Azoren, beherrschen allerdings die portugiesische Sprache überhaupt nicht. Kommt man dort auch locker mit Englisch weiter, oder sollte man sich besser noch ein Fremdsprachen-Wörterbuch besorgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?