Wer war schon in PORTIRAGES....?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ist das nicht diese FKK-Hochburg? Ich kenne den Ort nicht, war aber schon in der Nähe.

Das etwas landeinwärts liegende Beziers ist sehr hübsch und lohnt für einen Besuch.

Sehr gut hat es mir Etang de Thau gefallen. Marsaillan und Meze sind überraschend reizende Ortschaften mit hervorragenden Meeresfrüchte(Austern)-Restaurants. Man kann sogar im Etang baden und dabei Flamingos beobachten.

Séte, die Stadt der Kanäle und Fischer/Schifferstecher ist in der Gegend ein besonderer Höhepunkt. Dort habe ich mich ausgesprochen wohl gefühlt.

Ansonsten ist die Region für ihre langen Strände bekannt. Ich denke, selbst in der Hochsaison findet jeder sein Plätzchen.

Das Hinterland ist landschaftlich reizvoll mit einigen netten Ortschaften.

danke für die tipps.....

0

Was möchtest Du wissen?