Wer war schon in Cognac in der Hennessy-Destillerie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, ich war bei Rémy Martin und Hennessy. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber war sehr interessant. Zum Ende der Führung gab es die Möglichkeit den Whisky etwas günstiger einzukaufen. Ach ja, ein kleines Präsent (eine kleine Flasche Whisky 4cl oder war es auch etwas mehr) und Infomaterial über die Herstellung gab es zum Schluss gratis. LG---MichiMueller---

Na das ist doch gleich noch ein weiterer Pluspunkt auf meiner Liste. So langsam krieg ich richtig Lust, da hin zu fahren...:-)

0
@captainhook

Das wäre nett, wenn Du eine gute Antwort auch bewerten würdest. Das ist der Lohn für jeden, der sich Mühe bei der Beantwortung einer Frage gegeben hat. Siehst Du die Hand mit dem Daumen hinter der beantworteten Frage? Danke!

0

Ich war auch bei Remy Martin, ein Besuch ist wirklich ein Erlebnis.

0

Whisky ???? @michi: Und Du bist sicher wo Du warst ????

0

Was möchtest Du wissen?