Wer war schon im Marienbad und in welchem Hotel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

vielleicht ist das Hotel Reitenberger was für Euch. Das ist auch ein 4-Sterne-Hotel mit viel Tradition, aber trotzdem modern und mit wunderbarer Atmosphäre. Ich kann es definitiv empfehlen. War dort im letzten Jahr für eine Woche und es war super entspannend!

Der Preis hat auch gestimmt, obwohl ich nicht die Hotelpreise für ein Wochenende kenne. Wir hatten eine Wellnessreise über Mediplus Reisen gebucht und das war ziemlich günstig, für das, was man da so alles geboten bekam.

Was Du zu Frühstück und Freundlichkeit des Personals in tschechischen Hotels sagst, kann ich so nicht ganz bestätigen. Viel Erfahrung hab ich zwar nicht mit tschechischen Hotels, aber im Reitenberger hat alles gestimmt. Gerade das Frühstücksbüffet war erste Klasse!

Schau's Dir mal an, vielleicht trifft es ja Euren Geschmack...

Viel Spaß und Entspannung jedenfalls!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn dann die brauchbare Antwort in deinem Kommentar, liebe Maxilinde Ich begreife dein Statement wirklich nicht. Ich habe beschrieben wo wir waren und wo wir zufrieden waren. Nicht mehr und nicht weniger. Ist das nicht mehr erlaubt? MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maxilinde 07.07.2011, 11:05

dann lies doch einfach mal die Frage genauer,der Fragesteller wollte explizit nicht ins Falkensteiner,also ist es keine Hilfe ihm dieses zu empfehlen,auch wenn wir beide das Hotel schön finden....und antworte im Kommentar statt als Frage....;-)

0
heima 07.07.2011, 11:21
@Maxilinde

Streng genommen: Du hast wieder einmal(fast) Recht. MfG

0
rfsupport2 07.07.2011, 23:50

Liebe/r heima,

bitte achte doch in Zukunft darauf, dass deine Antworten für den Fragesteller hilfreich sind! Wenn du andere Antworten oder deine eigene ergänzen möchtest, dann nutze doch bitte den Link "Antwort kommentieren".

Vielen Dank für dein Verständnis! Herzliche Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

0
heima 08.07.2011, 10:59
@rfsupport2

Liebe Anna! Meinen Beitrag bitte sofort löschen. MfG

0

Was möchtest Du wissen?