Wer war schon im Center Parc Moselle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir waren heuer im Frühjahr in diesem Park. Die Anlage ist relativ neu, ich glaube sie wurde 2009 eröffnet. Die Ferienhäuser sind geräumig, sauber und vernünftig ausgestattet. Für Kinder gibt es hier viel zu entdecken: großes Schwimmbad mit Wellenbad, Spielturm Wasserrutschen und Wildwasserbahn. Zwei große Spielplätze sind an jedem Ende der Anlage untergebracht. Dazu gibt es Minigolfanlage Radverleih und und und. Je nach Lage des Bungalows ist es aber ein ziemlich weiter Weg zu den Aktivitäten da das ganze Gelände ziemlich weitläufig ist. Am besten schaust Du Dir das ganze unter http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/moselle_les_trois_forets an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren schon mehrfach im Ferienpark Modelle. Gerade mit Kindern ist dieser Park super. Häuser sollten zentral gebucht werden. In den Ferien aber meist teuer. Rechtzeitig buchen. Unbedingt Infos unternehmen www.Ferienpark-moselle.de beachten und Checkliste dort anfordern! Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
26.10.2011, 08:51

Liebe/r Reisepunkt,

Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Bitte halte dich an unsere Richtlinien, da deine Beiträge sonst gelöscht werden müssen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?