Wer war schon einmal in Peking und kann mir ein zentral gelegenes und gutes Hotel empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Novotel Peace liegt fusslaeufig zur Wanfujing Strasse (Fussgaengerzone mit guten Einkaufsmoeglichkeiten), dem Tiananmen Platz und der Verbotenen Stadt, also sehr zentral und ist wirklich gut, allerdings auch sehr groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bube44 11.09.2011, 12:01

Der sehr beeindruckende abendliche Essensmarkt (von 19 - 22 Uhr) ist gleich um die Ecke. Unbedingt den Photoapparat mitnehmen!

0

Das Aloft Hotel Beijing ist auch ein gutes CItyhotel. Ein sehr modernes Hotel im Zentrum vom Technologie und Unibezirk. Sommerpalast + Olympiastadion ... sind nicht weit weg. IM re:fuel by aloft gibt es Essen für jeden Geschmack. Im ganzen Hotel gibt es kostenfreien Internetzugang. Die Betten im Zimmer sind der Traum und sind mit vielen kleinen komfortablen Details gespickt. Das Zimmer hat eine Plug-and-Play Station, an der man Geräte aufladen und an den LCD-Fernseher anschließen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wir waren im Grand View Garden Hotel und waren zufrieden. Da wir nur drei Tage in Peking waren (viel zu wenig) war es mehr als gut.

Viel Spaß in dieser interessanten, turbulenten Stadt

der Kreuzfahrt-Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?