Wer war schon einmal in Colmar im Urlaub? Was ist dort geboten, was gibt es zu Sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo vacation18,

ja, wir waren im wunderschönen Elsas schon mal im Urlaub (die Strecke ist traumhaft schön) und auch für einen Tag in Colamar.

Eine wunderschöne Kleinstadt - bei der es keine Tipps Bedarf! Das ist zumindest meine Meinung. Einfach die alten Häuser, die kleinen Gassen geniessen; einkehren wo Du denkst, dass es Dir gefallen könnte - DASS IST COILMAR!

Würde ich jedem empfehlen, der auf der Weinroute im Elsass unterwegs ist. Googel einfach mal im Netz; viele, viele Links werden Dir das bestätigen!:-)

Trotz des Tourismus und der vielen kitschigen, unechten Stellen in der Stadt, die Atmosphäre ist toll, man kann gut sitzen, gucken und essen. Zumindest für einen Ausflug gut.