Wer war schon einmal im Two Ocean´s Aquarium ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Frage liegt ein wenig im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde es immer wieder spannend dorthin zu gehen und sehe fast immer wieder was neuesa. Klar die "Turibecken" mit den Robben sind vielleicht ein alter Hut, aber man sieht so auch mal wie die Viecher sich unter Wasser bewegen. Auch bei den Pinguinen ist das sehr schön zu beobachten. Der Seetangwald dort ist überwältigend dargestellt und auch das Haifischbecken ist sehr beeindruckend. Wenn Du da in die Tiefe gehen willst, ist es sogar möglich mit den Tauchern mal Fische zu füttern. Kopie eines gültigen Tauchscheins musst Du aber mitbringen. Viel Spass bei der besichtigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?