Wer war gerade am Gardasee und kann mir sagen, ob der See schon warm genug zum Baden ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo donfredo,

ob warm oder kalt ist ja zumeist sehr subjektiv. Für mich reichen auch 15 Grad Wassertemperatur, damit ich baden gehen. Aktuell hat der nördliche Gardasee eine Wassertemperatur von 17 Grad und der südliche Gardasee von 21 Grad. Dem Badevergnügen sollte eigentlich nichts im Wege stehen.

Quelle: http://www.gardasee.de/wetter/wassertemperatur.html

LG vom Polarfuchs

Ich bin vorlezte Woche da gewesen. Und ich fand die Wassertemperatur in in Ordnungl. Mein Frau hat das allerdings anders gesehen :-D

Ja - genau so habe ich mir das vorgestellt ;-) danke für die schnelle Antwort!

0