Wer war dieses Jahr schon in Venedig und kann mir sagen, ob sich die Kunstausstellung dort lohnt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du schon mal in Venedig bist, wirst du sicherlich immer wieder der Biennale begegnen. Viele Palazzi und Chiese stehen der Kunstausstellung zur Verfügung, gehe einfach durch die Strassen, du wirst immer wieder die "Fahnen" an den Gebäuden sehen, die dir Auskunft geben, welches Land "hier" ausstellt, falls dich die jeweiligen Exponate dann doch nicht so interessieren, gibt dir die Biennale doch immer wieder die Möglichkeit, sonst nicht der Öffentlichkeit zugängliche Räume zu besichtigen. Ich sende dir einen Link, aus dem du einige der Orte der heurigen Biennale entnehmen kannst:

http://oddtag.com/2011/03/20/venice-biennale-2011-national-participations-names-links-places/

Was möchtest Du wissen?