Wer von euch war 2012 auf der dokumenta und kann mir sagen, welches die Highlights sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Mutter hat die Karlsaue am besten gefallen - sie ist aber auch ein Naturfreak. Dann hat sie dort auch den Hund mit der pinkfarbenen Pfote gesehen - da war sie natürlich entzückt. Sie hat haufenweise Fotos "von dem Köter" mitgebracht - ich weiss ja nicht, ob du Natur und Tiere auch so wichtig findest....... aber schau dich doch in diesem Park um ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Schwester gefragt und sie sagt, neben dem Ocupy-Camp auf dem Friedrichsplatz (das kannst du gar nicht übersehen haben) war ihr Highlight das Hugenottenhaus an der Friedrichsstraße 25 - besonders der "schwarze Raum" an der Rückseite des Hauses hat sie sehr begeistert. Da musst du also unbedingt noch hin, falls du es noch nicht gesehen hast! Ich hoffe, diese Antwort hat dir weitergeholfen und du genießt die Tage auf der dOKUMENTA in Kassel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein großer Fan des Schrotthaufens von Lara Favaretto am Kulturbahnhof :-) ganz in der Nähe befindet sich auch "base 13" - ein lustiges Cafe - in dem das Essen aber schnell ausverkauft ist - da solltest du unbedingt vorbeischauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?