Wer verrät mir einen Geheimtipp für ein verlängertes, romantisches Wochenende?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie meistens möchte ich am liebsten Italien empfehlen, und meinen Lieblingssee, den Gardasee - in Punta San Vigilio, traumhaft direkt am Seeufer gelegen, ist einer der bezaubernsten Orte der Welt. "Das Hotel-Locanda San Vigilio hat eine herrliche Sicht direkt auf den See und wurde im 16. Jahrhundert errichtet. Es bietet sieben Zimmer und sieben unterschiedliche Suiten, mit oder ohne Privatgarten und Blick auf den See. Das würde ich für einen Hochzeitstag sehr passend finden 8-). Da könnt ihr entspannen - Ausflüge machen, in Verona findest du Kunst und Kultur - und auf jeden Fall ganz wunderbar schwimmen und den See genießen - wenn das was für dich ist, findest du hier die Infos: www.locanda-sanvigilio.it

http://www.youtube.com/watch?v=W-cISDv-P8w
41

DH! Punta San Vigilio ist wirklich traumhaft schön...

0

Ich würde da immer nach Italien fahren, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Je nachdem, wie weit die Anreise ist, und wie lange man eben Zeit hat. Die Toskana ist sehr schön, vielleicht auch Ischia oder Capri inkl. Amalfiküste. Wenns nicht so weit sein soll, vielleicht Graz oder Südtirol oder Wien.

Im Harz gibt es ein ganz süßes Häuschen. Ein kleines Türmchen über 4 kleine Etagen. Total liebevoll, modern und schön eingerichtet.... www.brockenturm.de SEHR zu empfehlen für ein romantisches Wochenende...!;-)

Viele Grüße, Katharina

14

ja - das sieht wirklich nett aus - danke für den Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?